USA: 800 von Telefonzelle?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.591
4.925
ANZEIGE
Wie ist Eure Erfahrung mit der Erreichbarkeit von 800-Nummern von Telefonzellen (aka Payphones) aus? Sollte das überall und ohne Münzen (deposit) funktionieren? Konnte letztes Jahr von den öffentlichen Telefonen, die in LAS sowohl vor als auch hinter der Security rumstanden, keine 1-800 ohne Münzen anwählen (war dann in jenem Fall auch nicht so lebenswichtig).
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich würde gerne etwas zu Telefonzellen schreiben, allerdings weiß ich nicht, ob meine Dampfmaschine dafür noch lange genug Strom erzeugt.

Außerdem darf ich mich nicht zu sehr bewegen, meine Kamera Belichte noch 55 Minuten lang ein Foto von mir.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.983
2.421
Ging das jemals? In den 80ern erinnere ich mich dunkel, dass die Telefone ohne Deposit nur Notrufe zuließen. Aber mehr als 2 mal habe ich das wohl nicht probiert.

Ich muss nächste Woche gleich mal schauen, ob ich in SF überhaupt noch öffentliche Telefone finde. In England sind daja inzwischen Defibrillatoren, in Berlin gibt es am Ende unserer Straße noch einen Fernsprechapparat fiel mir vor 2 Tagen auf, als ich da was in den Briefkasten warf.

Aus Neugierde: Benutzt du öfter öffentliche Telefone?
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Normalerweise gehen 1-800/888/877/866/855 Nummern von allen oeffentlichen Telefonzellen. Der Betreiber der Zelle kann vom Inhaber der Nummer dann aber einen einmaligen Betrag von bis zu ca. 1 USD verlangen, der dem Nummerninhaber in Rechnung gestellt wird. Viele Nummerninhaber sperren deshalb den Zugang von Telefonzellen aus.

https://www.kall8.com/PayphoneBlocking


1-800-2255-288 sollte zum Testen gehen, auch wenn dies mittlerweile nur noch eine Customer Service Nummer von AT&T ist.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl