TWA Hotel JFK

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.595
1.221
Europa
ANZEIGE
Moin zusammen
kennt jemand das TWA Hotel am JFK?

https://www.twahotel.com/

Kann man es empfehlen?


Mit der TWA habe ich schöne Erinnerungen, mein erster Flug nach JFK mit der B767-200
 

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Wurde doch gerade erst eröffnet. Schau mal auf OMAAT. Ich glaube Lucky ist enthusiastisch, was das Hotel (und das ehemalige TWA Terminal) angeht und hat es entweder bereits rezensiert oder wird es bald tun.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.595
1.221
Europa
Danke, wusste nichts vom dieses Hotel, Kumpel hat mir eben den Link per Whatsapp geschickt
TWA erweckt bei mir etwas nostalgisches und erinnert mich an meine erste USA Reise am 24.1.1995
Damals mit TWA geflogen, für 527 DM (25% Günstiger als Normal da Student/Auszubildender war)
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Die ersten Bilder sehen beeindruckend aus, kommt definitiv auf die Bucket List. Es gibt aber auch viele Berichte dass das Hotel noch nicht hätte eröffnen sollen da vieles noch unfertig ist (angeblich derzeit nur 75% des Hotels nutzbar).
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
393
597
DUS
Ich hab's mal aktuell bei Holidaycheck bewertet.

Das Konzept und Gebäude ist genial. Dem Betreiber allerdings wünscht man eigentlich schon fast eine zügige Pleite, so lustlos und unmotiviert, wie er mit diesem Juwel umgeht, wirklich traurig:(