Kurzer Aufenthalt LAX - Trip in die City sinnvoll?

ANZEIGE

ikaru3

Neues Mitglied
19.04.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen nächtes Jahr über Nacht von Honolulu nach LAX mit Ankunft um ca. 6 Uhr morgens (an einem Samstsag) und um 15:30 geht es dann weiter nach Europa. Zahlt es sich eurer Meinung nach aus in der Zeit in die City (z.B. Rodeo Drive/Walk of Fame) oder zum Santa Monica Pier für einen kurzen Stopp zu fahren?

Aufgrund eines sehr guten Deals haben wir zwei Einzeltickets und müssen das Gepäck für den Europa-Flug noch gesondert einchecken...


Vielen Dank und liebe Grüße,
Dominik
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Klar, besonders Santa Monica / Venice ist easy machbar in der Zeit. Nur halt den Verkehr nicht unterschätzen auf dem Weg zurück zum Airport. Da steht man allein im Airport Loop schon mal 20 Minuten bevor man am TBIT ist.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
Sicher kein Problem, hatten letztes Jahr auch für nur einen Tag (de facto sogar nur für 1 Abend) ein Mustang Cabrio für ca 60€ und haben eine nette Rundtour gemacht.
Würde ich jederzeit wieder machen.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.069
5.956
Ich würde mir Ziele im Umkreis des Airports suchen und dann Google Maps im Auge behalten. Was bei freier Strecke eine Sache von 20 Minuten ist mutiert dort im alltäglichen Stau zu einer Stunde und mehr. Besonders um den Flughafen rum. Stehe da seit 2013 jedes Jahr ein bis zwei Mal drin.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.775
4.379
Reicht ohne Probleme für einen Kurztrip nach Manhattan Beach und einen Spaziergang am Beach oder eine schöne Laufrunde an der Promenade, wenn ihr am Airport noch duschen könnt.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Hallo zusammen,

wir fliegen nächtes Jahr über Nacht von Honolulu nach LAX mit Ankunft um ca. 6 Uhr morgens (an einem Samstsag) und um 15:30 geht es dann weiter nach Europa. Zahlt es sich eurer Meinung nach aus in der Zeit in die City (z.B. Rodeo Drive/Walk of Fame) oder zum Santa Monica Pier für einen kurzen Stopp zu fahren?

Aufgrund eines sehr guten Deals haben wir zwei Einzeltickets und müssen das Gepäck für den Europa-Flug noch gesondert einchecken...


Vielen Dank und liebe Grüße,
Dominik

Fliegt ihr C oder Eco? Nach C in Lieflat würde ich mir überlegen, nach Eco würde ich mir ein Hotel zum Schlafen(und Duschen) nehmen
 

ikaru3

Neues Mitglied
19.04.2016
2
0
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Einschätzung bzw. Tipps (y)Dann werden wir uns etwas in der näheren Umgebung wie Venice Beach oder Santa Monica Pier suchen.

Wir fliegen Eco, aufgrund der Zeit wollen wir uns aber trotzdem etwas ansehen :)

Liebe Grüße,
Dominik