Frage zu Tripp Kanada und USA

ANZEIGE

steve23_12

Neues Mitglied
26.05.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane mit einem Freund zu den NBA Finals 2019 zu fliegen die dieses Jahr in Toronto und San Francisco stattfinden.
nun hätte ich eine Frage zur Einreise:
Wir starten in Toronto (eta bereits beantragt) und nach den ersten zwei Spielen weiter nach San Francisco. Flug nach San Francisco buchen wir aber erst relativ kurzfristig wenn wir in Kanada sind. Da die Spiele immer abwechselnd in den zwei Städten stattfinden könnte es sein dass wir öfter zwischen Kanada und den USA hin und her fliegen.
Nun wäre meine Frage ob wir bei der Einreise von Kanada in die USA jedes Mal die Immigration machen müssen? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Jedes Mal! Nach jeder Ausreise eine neue Einreise. Es gibt keine „Sonderspur“ ohne Kontrolle.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Und auch die Einreise nach Kanada muss natürlich jedes mal wieder erfolgen, ihr verlasst ja Kanada.
Aber die Serie ist ja nach 4 Spielen vorbei, dass heisst ihr müsst so oder so nur einmal von Toronto nach Kalifornien :D

Respekt für den Trip, die 4 Spiele sind nicht günstig...
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.229
2.088
Corona-Land
Hallo Steve, die Immigration (in die USA) erfolgt in Toronto, nach dem check-in.

Der Flug ist ein Inlandsflug (domestic flight) die Ankunft am Domestic-Terminal.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Aber die Serie ist ja nach 4 Spielen vorbei, dass heisst ihr müsst so oder so nur einmal von Toronto nach Kalifornien :D
Ach ich denke ein Spiel werden die Warriors schon holen *duckundweg*.

Weniger OT: zu beachten ist einfach, dass es bei der zweiten und den folgenden US-Einreisen keine neuen Stempel gibt, sondern die ersten 90 Tage weiterlaufen. Ist aber ja bei der kurzen Zeit kein Thema. Und neben ETA braucht ihr natürlich auch ESTA.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Allerdings. War - auch wenn ich kein großer Basketball-Fan bin - eine durchaus interessante Serie mit einer Reihe von engen Spielen. Aber (leider) auch mit bösen Verletzungen - Erst Durant, jetzt auch noch Klay Thompson :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Allerdings. War - auch wenn ich kein großer Basketball-Fan bin - eine durchaus interessante Serie mit einer Reihe von engen Spielen. Aber (leider) auch mit bösen Verletzungen - Erst Durant, jetzt auch noch Klay Thompson :eek:
Stimmt. Ich wurde ja eigentlich nur angefixt weil ich während der Halbfinalspiele gegen die Bucks in Kanada in Ferien war und diese Spiele in jedem Pub und in jeder Sportsbar auf und ab liefen. Da ist die Stimmung irgendwie auf mich übergesprungen. Aber ja, du hast Recht, solche Verletzungen will man keinem wünschen.