LAX: Zeit vom Rental car return zum Check-in

ANZEIGE

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
ANZEIGE
Klingt für manchen von euch wahrscheinlich wie eine etwas komische Frage, aber trotzdem:

Wie lange dauert es ungefähr am LAX vom Alamo rental car return bis zum Check- in von Delta?

Hintergrund: das letzte mal als ich mein Auto bei National abgegeben habe (2013), hat es über eine Stunde gedauert bis ich dann endlich wieder aus dem Shuttle aussteigen konnte. Hab ich da einfach nur einen schlechten Tag erwischt, oder ist das eher der Normalzustand?


Abflug ist um 10:23 Uhr.

Ich dachte so gegen 7:00 Uhr am Hotel in Nähe Torrance / Redondo Beach los zu fahren.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Du Busse fahren gefühlt alle 10 Min an der Station ab. Habe in der Vergangenheit nicht wirklich lange warten müssen...
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
Naja, das war bei mir nicht unbedingt das warten auf den Bus - die Busfahrt selbst hat einfach lange gedauert. Wir standen praktisch ständig im Stau.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Es kommt halt ganz darauf an, wie verstopft die Zufahrtstrassen zum LAX sind, kommt auch auf den Wochentag darauf an. Da kann es schon mal gut eine 1/2 Stunde länger dauern. Reine Fahrzeit sind ca. 10 Min. zwischen Alamo und LAX T1. Abfahrt um 07.00 Uhr ab Torrance hört sich vernünftig an.
 
  • Like
Reaktionen: speedtriple

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.435
Löhne
Das ist unkalkulierbar, eigentlich in wenigen Minuten erledigt, aber ich habe auch schon einmal 45 Minuten gebraucht, allerdings vom Flughafen zur Mietwagenstation an einem Nachmittag.
 
  • Like
Reaktionen: speedtriple

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.359
1.061
Hatte das auch schon, dass es auf dem World Way nur im Schneckentempo voran geht. Dann am besten beim Terminal 1 aussteigen und laufen. Geht oft schneller.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Der Verkehr auf der Zufahrt zum LAX ist manchmal echt grausig. Ich habe einmal eine Abend-Rush-Hour, ca. 20h, vom Hotel aus beobachten können, da war man zu Fuß schneller...

Die Mietwagen- und Hotel-Shuttles fahren seit 2017 auf der unteren Ebene (Ankunft). Das sollte zur Entlastung beigetragen haben.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Heute morgen 8 Uhr Ortszeit von Hertz ca. 10 Minuten Fahrzeit bis Terminal 4 (AA) mit allen vorab Stops.

Und wie suraso geschrieben hat, wurde unten (Abholer) gefahren.