Suche ATM ohne Gebühren in Florida

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
könnt ihr mir sagen ob es in Florida ATMs gibt wo ich abheben kann ohne Gebühr zu zahlen?
Karten sind DKB Visa, Amex Payback sowie Revolut Mastercard

Vg aus dem Sunshine State
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
Wobei 3$ bei einer USA jetzt auch nicht ins Gewicht fallen.

Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.

Keine Ahnung. Mir ist es egal. Es ist Urlaub.
Im Prinzip braucht man Bargeld ja nur fürs Trinkgeld und ehrlich, wenn 10$ an Gebühren zusammen kommen ist es ja nix.
 
  • Like
Reaktionen: bandito007

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Also der Tip mit Regions Bank stimmt. Es werden keine Aufschläge am ATM in Florida erhoben.
Alternativ mit der Santander KK abheben und die anderweitig berechneten Gebühren erstatten lassen.
Anders als die DKB macht die SCB es ja ( noch?)
 
  • Like
Reaktionen: peter42

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.

400$ in welchem Zeitraum?
Was sind das denn für Ausgaben die keine Karte akzeptieren, wenn ich so indiskret fragen darf?
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Also der Tip mit Regions Bank stimmt. Es werden keine Aufschläge am ATM in Florida erhoben.
Alternativ mit der Santander KK abheben und die anderweitig berechneten Gebühren erstatten lassen.
Anders als die DKB macht die SCB es ja ( noch?)
Das erinnert mich dass Santander ATMs in den USA auch keine Gebühren bei ner DKB Karte verlangen (zumindest war das so vor 2 Jahren).
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
Mal ne Frage als Denkanstoß, und du musst dich nicht rechtfertigen: Wenn etwas unter 10 $ kostet und Kartenzahlung ist möglich, zahlst du dann in Bar?
 
  • Like
Reaktionen: floatplane

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich wuerde auch versuchen, die 3$ zu sparen, den warum kann das nicht kostenlos angeboten werden? Es ist eine Maschine.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
Sehr unwahrscheinlich.......

Ich mag dieses Forum sehr,
was ich unabhängig von diesem Forum prinzipiell verachte sind Klugscheißer.
Ich möchte hier niemanden nahe treten bin auch dem letzten... Keine Rechenschaft schuldig ich bin auch kein USA Kenner aber hier ein simples rechen Beispiel
Eintritt 3 x Ernest Hemingway a 14,5 Dollar
Tour durch Miami über Hilton gebucht und nur Cash akzeptiert (Hilton Down Town) 3 x 50 Dollar
Ja und so setzt sich das fort, ich haue das Geld nicht aus dem Fenster raus. Und ob @ DFW wer auch immer du das glaubst oder nicht ist mir......s egal. Die Frage war gibt es die Möglichkeit kostenlos Geld abzuheben oder nicht. Das du Kohle hast oder nicht ist mir egal, so wie zb. Die Griechische Wirtschaft die bekanntlich eine südländische Leichtigkeit hat und mit der deutschen nicht zu vergleichen ist. Sorry aber Du gehst mir gerade mächtig auf den Sack bzw ich meine natürlich auf den Zeiger. Auch wenn Du ein ehrenwertes Mitglied oder ohne bist?
Dem Rest der Runde ein herzliches Dankeschön.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Jede Tour die durch das Hotel gebucht wird, oder andere Leistung, wie Transfer, tickets etc lasse ich auf die hotel Rechnung schreiben. Weltweit. Noch nie einen problem gewesen.

Disco Eintritt organisiert durch das Hotel geht aber nicht. Ist aber die Ausnahme..

Ansonsten, man kann bis auf die die 1$ tips gut ohne cash durchkommen, selbst die Tips gehen ja auf die CC.

Aber 400 tacken nur in cash in dem Zeitraum = Respekt, wo selbst die dunklen Spelunken Karte akzeptieren. Tiefstes Nebraska?
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN