Welche Senator Lounge in Miami International

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
814
287
FRA
ANZEIGE
Hallöchen zusammen,
meine Reise durch den Sunshine State neigt sich dem Ende. Das es eine Staralice Lounge in Miami gibt habe ich über die Applikation erfahren, meine Frage an die die öfters Vorort sind gibt es verschiedene Optionen und wenn ja welche ist die bessere Wahl?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.188
4.711
HAM
Vielleicht solltest Du noch angeben, mit welcher Airline in welcher Klasse du auf welcher Route unterwegs bist.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
814
287
FRA
Hallo,
sorry für die spärlichen Daten.
Ich war der Meinung mit International, Staralliance sowie Senator hätte ich es eingegrenzt. Da dies dann eine falsche Annahme meinerseits ist hier die Fakten.
Austrian in PE von MIA nach VIE ferner Staralliance Gold.
 
A

Anonym-36803

Guest
  • Like
Reaktionen: trekstore

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
die LATAM Lounge wird im Übrigen gerade renoviert, so dass bei J aktuell nur die Avianca zur Verfügung steht. War ziemlich voll, nicht unbedingt LH Standard, aber besser als alle UA Lounges die ich bisher besuchte.
Laut der Dame am Checkin soll es vor der Security aber noch eine Lounge mit SEN Zugang geben. Da war ich allerdings nicht