Nach Fort Myers - wie am besten

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stkl

Neues Mitglied
24.06.2018
24
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte vermutlich in in den kalten Monaten Verwandte in ihrem "Winterdomizil" in Fort Myers besuchen. Nun ist die Frage wie man besten hinkommt.

Auf die Schnelle hab ich EW von DUS bzw. München nach Fort Myers direkt gefunden. Allerdings nur in dem Tarif mit "Smart Menü" und ohne IFE durchgeführt durch Brussels, gibt es a keine andern Flüge??

Alternative Airports dürften doch Ft. Lauderdale oder Miami sein?

Ansonsten wäre eine mögliche Alternative auch regulär nach YYZ und dann gemeinsam mit den Verwandten von Billy Bishop oder YYZ nach Fort Myers zu fliegen (Sie haben einen Vielfliegerstatus und kommen günstiger an ein Ticket), das würde mir aber für den Hinflug nichts bringen.

Schön wäre es wenn es ab NUE starten würde (dann mit Cityline oder so zum nächsten Flughafen). ansonten würde auch München gehen, aber weiter nicht wenn möglich (ohne Zubringer)

Preislich wäre ich so bis 1400€ offen (hin und rückflug)

Hat da jemand Tipps?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.