3 Nächste Von Sacramento bis L.A.

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
ANZEIGE
Moin,

ich stehe grade etwas auf dem Schlauch und brauch mal eure Hilfe.:confused:
Wir starten am 14.9 von Sacramento aus Richtung...Süden. Kommend aus SFO)
Fest gebucht ist dann wieder ab dem 17.9 L.A.
Wir haben also 3 Tage/Nächste um uns dort die Gegend anzusehen.
Im Yosemite National Park waren wir schon.
Anschauen wollen wir uns auf jeden Fall den Sequoia National Park.
Das wird sicherlich auch einen Tag dauern.
Nun bin ich dankbar für ein paar Hinweise für die verbleibenden 2 Tage.
(Nur der Vollständigkeit halber: am 19.9 geht es über den Joshua Tree NP nach Veags....Death Valey hatten wir auch schon)

Jemand ein paar Vorschläge? Wo man sich NICHT den halben oder mehr Tage im Auto den Hintern platt sitzt?
Also: Gibt es noch Sehenwürdigkeiten/Nationalparks oder sonst was "must have seen"?
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Was willst Du denn noch gross machen ausser Sequoia in der kurzen Zeit? Sequoia, dann nach Santa Barbara und von dort aus nach L.A, fertig.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Du könntest eine Übernachtung im Sequoia bzw Kings Canyon einplanen, so bleibt mehr Zeit für Wanderungen und die Fahrt. Zieht sich letzten Endes dann doch immer.
Die Milkshakes am Hume Lake sind hammer!

1. Tag Anfahrt und Visit Kings Canyon NP
2. Tag Visit Sequoia NP
3. Tag Fahrt z.B. ab Porterville nach LA