BAHAMAS 2009 Tiger Shark Diving

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Nicht übel, wahnsinns Bilder (y)

Aber ich glaube mir würde da ganz schön der Ar:censored: auf Grundeis gehen
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nicht übel, wahnsinns Bilder (y)

Aber ich glaube mir würde da ganz schön der Ar:censored: auf Grundeis gehen

Ach was, das ist Modell "Emma" von Sixt Rent-a-Shark. Gab ein kostenloses Upgrade von der Barracuda-Klasse (LS ist Seepferdchen-Cardholder), dafür starke Kratzer und Gebrauchsspuren am Kühlergrill, ist aber im Vertrag vermerkt.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Im hohen Alter, wenn die Grossstadt nicht mehr an den Nerven kitzelt, dann wird's Zeit sich ein aussergewoehnliches Hobby und mehrere Spleens zuzulegen. ;)
Ich hatte das Alter schon kurz nach der Geburt erreicht! ;)

Aber zu den obigen Fotos: Die Stöcke, die die Taucher in der Hand haben sind keine Gehhilfen, auch nicht dazu geeignet einen Hai zu erschlagen, stehen auch nicht unter Strom. Man hält sie lediglich
vor dem Körper, daß die kleinen, zierlichen, neugierigen Tiere anstoßen und abwenden, denn wenn einen die Lieblinge umschwimmen, ist das wie ein kleiner Autounfall.
Was sie besonders gerne haben, sind Menschen mit Kameras (Blitz), diese elektrischen Ströme sind so was wie für uns der Duft von gutem Essen! :)
Die Fotografen geraten dann immer leicht in Panik, wenn Emma das gute Stück paar Runden lang untersucht! :). Emma hat, denke ich, gute 5 m Länge. :D
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Da suche ich Infos zu den Bahamas und sehe in diesem Uralt-Thread endlich, wie und wann diese Fotos entstanden sind. ;)


Wäre Ende Februar, Anfang März eine gute Zeit?

Tolle Fotos. :)

Liebe Grüße