Florida Westküste,wo am schönsten

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Wir möchten gerne drei Monate (Mitte Nov - Mitte Feb) an der Westküste Floridas überwintern. Welcher Ort an der Küste ist eurer Meinung nach für diese lange Zeit am besten geeignet.Es sollte freier Zugang zum Strand sein, also keine oder geringe Parkgebühren,keine teuren Mautbrücken und ,wenn möglich, gut ausgebaute Radwege geben.Dnke für eure Tipps.
 
S

Scotts

Guest
Und Wenn er mit dem Fahrrad zum Strand fährt, spart er sich auch die horrenden Parkgebühren dort :yes:
 

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
94
31
Und je weiter südlich in FL desto besser das Klima. Es gibt einen spürbaren Unterschied zwischen Orlando und Naples.
Diese Ecke wäre auch mein Rat gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Flyingdog

Turbotobi

Aktives Mitglied
24.08.2016
106
18
Hi

ich würde mir an deiner Stelle Mal den Bereich Englewood / Venice ansehen. Englewood kostet das parken weniger als 1$ pro Stunde. Im Bereich Venice teilweise sogar kostenlos.

Strände sind auch super alles dabei von einsam bis lebhaft wobei wir schon gesagt in Florida ist im Winter nicht immer Strandwetter.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Würde auch AMI, Lido Key oder St. Armonds empfehlen.

Lido Key haben wir „überwintert“.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOli

Reguläres Mitglied
13.09.2020
37
35
Nach der Überschrift würde ich sofort Sanibel Island erfüllen, allerdings wenn man dann weiter liest ist es aufgrund der Mautgebühren und der hohen Parkplatzgebühren auf einmal nicht mehr attraktiv...

Wofür habt ihr euch entschieden?
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Wir fanden Manasota Key sehr schön. Auf Boca Grande lässt es sich auch gut leben....
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Sanibel kostet . Maut und lt. Hörensagen nun auch der Strand Eintritt. Mit Hertz zb. 6,99 Tagesfee + 6 Sanibel+8 Strand, also rund 20€ .