TWA-Hotel am JFK

ANZEIGE

chemtrailpilot

Reguläres Mitglied
27.01.2019
62
10
ANZEIGE
weiss jemand zufällig, ob in dem TWA-Hotel am JFK Frühstück inklusive ist? Konnte leider nirgends was dazu finden
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Nein, ist ausschließlich a la carte. Die Speisekarte gibts auch im Netz, die Preisen lagen bei ca. 4$++ für die Tasse Kaffee, ab 16$++ für Omelet, Pancakes, etc.
 
  • Like
Reaktionen: chemtrailpilot

Daidalos

Aktives Mitglied
16.02.2020
116
0
Was aber in USA sehr unüblich ist.
Na ja, bei allen Hampton bei Hilton, Embassy Suites, Tru by Hilton, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Hyatt Place (nur World of Hyatt Mitglieder), den meisten Best Western Hotels, Residence Inn, Element by Marriott... ist das Frühstück inbegriffen.

In den meisten gehobeneren Hotels ist es aber in der Tat nicht üblich. Obwohl es Ausnahmen gibt, z.B. haben einige Kimpton Hotels (z.B. das Nine Zero in Boston) kostenloses Frühstück.

Zumindest kostenlosen Kaffee am Morgen gibt's aber in immer mehr "gehobenen" US-Hotels.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ja, die Karte hab ich auch gefunden. Aber nur, weil es eine solche Karte gibt heisst das nicht automatisch, dass es im gesamten Hotel kein inbegriffenes Frühstück gibt ;)

Man könnte sonst auch ganz einfach in den Zimmerrates nachlesen, was alles inbegriffen ist ;) und schauen ob das Hotel ein Breakfast for free anbietet, wie oben erwähnt.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Es gibt im TWA Hotel Raten mit Frühstück inklusive - sind aber teurer verglichen zu Raten ohne Frühstück...
Somit obliegt ganz dem Gast, was er wünscht.