Gesundheitsfragen vor Ort

ANZEIGE

epizentrum

Reguläres Mitglied
25.12.2019
60
0
ANZEIGE
Gemeinde,

hat es jemand von euch kürzlich in die USA geschafft? Was wird bei der Traveler Health Declaration abgefragt?

Besten Gruß,
epi
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Von heute Morgen. Sorry, habs nicht besser/grösser/vollständiger. Scheint aber alles der ganz normale Wahnsinn zu sein.

Adjustments.JPG
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
"Schengen Country"

Schengen ist kein Staat, sondern ein luxemburgisches Dorf mit knapp 5.000 Einwohnern. ;-) Wäre die Formulierung "European member countries of the Schengen Agreement" nicht etwas korrekter? Sprengen würde diese längliche und deutlich korrektere Bezeichnung dieses unübersichtliche Formular nicht wirklich.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
"Schengen Country"

Schengen ist kein Staat, sondern ein luxemburgisches Dorf mit knapp 5.000 Einwohnern. ;-) Wäre die Formulierung "European member countries of the Schengen Agreement" nicht etwas korrekter? Sprengen würde diese längliche und deutlich korrektere Bezeichnung dieses unübersichtliche Formular nicht wirklich.

Der normale US-Amerikaner versteht beides nicht, der Europäer versteht beides. Macht also keinen Unterschied.

Das Dorf ist eigentlich auch ziemlich öde, das Museum reist es auch nicht raus fand ich. ;)