Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe für nächsten Februar und März mal 2 Wochen im Hyatt in Carmel, CA, gebucht, stornierbar - und meine Kreditkarte ist 2 mal mit einem Betrag schon jetzt belastet worden, der etwa je 2 Nächten entspricht.
Ich habe für nächsten Februar und März mal 2 Wochen im Hyatt in Carmel, CA, gebucht, stornierbar - und meine Kreditkarte ist 2 mal mit einem Betrag schon jetzt belastet worden, der etwa je 2 Nächten entspricht.
Ich habe für nächsten Februar und März mal 2 Wochen im Hyatt in Carmel, CA, gebucht, stornierbar - und meine Kreditkarte ist 2 mal mit einem Betrag schon jetzt belastet worden, der etwa je 2 Nächten entspricht.
Hatte ich bei Hilton auch schonmal, kann/wird an der speziellen Rate liegen, schau' Dir doch mal die genauen Bedingungen an. Im Falle eine Stornierung wird die Vorauszahlung erstattet.
Ich habe für nächsten Februar und März mal 2 Wochen im Hyatt in Carmel, CA, gebucht, stornierbar - und meine Kreditkarte ist 2 mal mit einem Betrag schon jetzt belastet worden, der etwa je 2 Nächten entspricht.
Falls du das Hyatt Carmel Highlands meinst - Ja, da ist es (leider) normal, dass ein Deposit von (afaik) 2 Naechten pro Aufenthalt auch bei den Vollflex-Tarifen (im uebrigen auch bei der Member-Rate) direkt abgebucht wird. Hat auch mit Covid etc. nichts zu tun, das war bei meinem letzten Aufenthalt dort 2018 auch schon so.
Das Deposit gibt es bei Storno dann relativ schnell zurueck, war bei mir nach 2-3 Tagen wieder auf der CC.
Steht aber auch sehr klar so in der Ratenbeschreibung .
Das gleiche Problem hatte ich auch diese Woche für das Hyatt Waikiki. Hab über Booking.com gebucht und da stand kostenlose Stornierung und keine Vorauszahlung, trotzdem hat Hyatt mir eine Nacht als Vorauszahlung von der Kreditkarte abgebucht. Hab dann das Hotel angeschrieben und die haben mir das Geld ohne zu murren wieder zurückgezahlt.
Das gleiche Problem hatte ich auch diese Woche für das Hyatt Waikiki. Hab über Booking.com gebucht und da stand kostenlose Stornierung und keine Vorauszahlung, trotzdem hat Hyatt mir eine Nacht als Vorauszahlung von der Kreditkarte abgebucht. Hab dann das Hotel angeschrieben und die haben mir das Geld ohne zu murren wieder zurückgezahlt.
Höchstwahrscheinlich hat nicht booking die CC belastet, sondern das Hotel. Es gibt Unterkünfte, die die volle Rate einbeziehen, obwohl eine CXL kostenfrei ist.
Wenn auch noch zu Corona-Zeiten dies passiert, wird man höchstwahrscheinlich relativ lange auf sein Geld warten. Was aber nicht an booking liegt, sondern an der Unterkunft.
Grüße,
Kai