Dokumente im Original nach USA versenden

ANZEIGE
J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Ich muss ein paar wichtige Urkunden im Original in die USA schaffen. Normalerweise hätte ich das persönlich bei der nächsten Reise erledigt, aber das funktioniert ja zur Zeit auch schlecht.
Mit der Post hatte ich zuletzt extrem schlechte Erfahrungen (monatelange Verzögerungen) und es darf keinesfalls passieren dass die Dokumente verschwinden.
Wie macht Ihr sowas? Kurierdienst? Welchen sollte man nehmen in die USA? Preis ist eher nebensächlich, Tempo ond vor allem Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
UPS Letter ist bei mir grundsätzlich das Mittel der Wahl. Hat bei mir eine 100% Erfolgsquote. Wird behandelt wie ein Express Paket. Entsprechend kann man das im Tracker sehr gut nachverfolgen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich schicke regelmäßig Dokumente mit FedEx zwischen DE und den USA und kann die uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.436
8.717
FRA/QKL
Wir nutzen Richtung USA GO (General Overnight) und haben damit 100% positive Erfahrungen. Ist allerdings in den letzten Jahren nicht mehr ganz so häufig in Nutzung in Zeiten von DocuSign & Co.
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955