ANZEIGE
Hallo,
ich habe über booking.com für einen Zeitraum in den nächsten paar Wochen ein Hotel in den USA gebucht. Wenn ich es richtig sehe, kann ich jedoch aufgrund von Corona momentan noch nicht in die USA einreisen.
Kann jemand einschätzen, ob ich ein Anrecht auf Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages bzw. kostenlose Stornierung oder aber einen Gutschein habe? Das Hotel hatte eine Anfrage um kostenlose Stornierung bereits abgelehnt. Das war allerdings vor mehreren Monaten und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Hoffnung, dass ich doch noch einreisen kann. Momentan kann ich mir dies jedoch nicht vorstellen.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!
ich habe über booking.com für einen Zeitraum in den nächsten paar Wochen ein Hotel in den USA gebucht. Wenn ich es richtig sehe, kann ich jedoch aufgrund von Corona momentan noch nicht in die USA einreisen.
Kann jemand einschätzen, ob ich ein Anrecht auf Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages bzw. kostenlose Stornierung oder aber einen Gutschein habe? Das Hotel hatte eine Anfrage um kostenlose Stornierung bereits abgelehnt. Das war allerdings vor mehreren Monaten und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Hoffnung, dass ich doch noch einreisen kann. Momentan kann ich mir dies jedoch nicht vorstellen.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!