Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 741 bis 751 von 751

Thema: Hotel in New York?

  1. #741
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.877

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Path muss man extra bezahlen oder irre ich mich da?
    Ja, PATH kostet extra. Wenn man allerdings eine NYC Subway Metrocard auflädt, und damit Einzeltickets am Turnstile nutzt, dann kann man dieses Guthaben auch für den PATH nutzen.
    Der 7-Tage Pass der Subway (aktuell 32 USD - das entspricht etwa 12 Fahrten bei Einzelzahlung (es gibt 5% Bonus bei Minimum 5,50 USD Aufladung)) gilt nicht im PATH System.
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #742
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Ist eben auch ein Nachteil wenn man in Jersey wohnt. Die Extrakosten für die Path. War in meinen Fall aber vernachlässigbar.
    Geändert von andi7435 (31.12.2018 um 10:25 Uhr)

  3. #743
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Zitat Zitat von devDedication Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir (+1 und ich) sind Mitte April fuer 7 Tage das erste Mal in New York. Programm wird dann wohl im Grossen und Ganzen aus den uebliche First-Time-Touri-Spots bestehen. Fuer den Aufenthalt suchen wir noch ein Hotel. Es kann gern etwas ausserhalb liegen, z.B. Long Island City oder Jersey City. Wichtige waere aber eine gute Anbindung an die Metro, so dass man dann damit ohne gross laufen schnell zu den Attraktion in der Main-City kommt. Zudem waere uns noch wichtig, dass die Zimmer nicht so winzig sind. Ein schoener View auf, oder ueber die City waere ein Nice-to-have. Da wir die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbringen werden, hatte ich als Budget pro Tag max. 200 Euro inkl. allen Taxes & Fees angesetzt. Wenn es zu den Konditionen auch ein empfehlenswertes direkt in der Stadt gibt (ausser Timesquare), auch gut. Hilton oder SPG Properties waeren praeferiert.
    Was wuerdet ihr empfehlen?
    Dann müsste das LIC eigentlich für euch passend sein, mehrere U-Bahnstationen sind fußläufig erreichbar, eine liegt nur 200 Meter entfernt, ebenso ein kleiner Supermarkt, Frühstück war zumindest noch im Sommer im Übernachtungspreis eingeschlossen, mehrere Restaurants sind auch fußläufig erreichbar.

    https://www.lichotelny.com/
    Nightwish80, bneu und devDedication sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #744
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich kann das Z-Hotel auf Long-Island nur empfehlen. Zimmer haben ordentliche Größe und der Blick vom Zimmer ist spitze... U-Bahn-Station ist auch innerhalb von 5 Minuten erreicht.

    https://www.zhotelny.com/
    Nightwish80 und devDedication sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #745
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Vielen Dank an alle fuer die Tipps. Ich schaue mir die genannten Hotels jetzt mal genauer an und werde berichten, welches es dann geworden ist.

  6. #746
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2019
    Ort
    Wiesbaden / FRA
    Beiträge
    28

    Standard

    Wir waren mit 4 Personen letztes Jahr im Fairfield Inn + Suites Downtown East: ist nicht sehr gross, Qualität war für uns perfekt,
    Blick auf die Manhattan Bridge. Uns gefiel der ruhige Lage (für Manhattan) mit perfekter Anbindung. Am besten: es gab ein ein gutes Frühstück mit Bagel, Creme Cheese, man sitzt sogar ganz "nett".
    Preis war ok, so OK ein Preis in NY halt ist.
    Zimmer war perfekt, gab es nichts zu finden, auch super schallisoliert.

  7. #747
    v10
    v10 ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    135

    Standard

    Wir waren im Indigo LES und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar keine Raumwunder, aber ansehnlich und wenn man eh nur dort schläft, ist es ok.
    Die Sub (Delancey St) liegt in etwa 5-10min Laufdistanz, was mit den Koffern nicht toll ist, aber machbar.

  8. #748
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    80

    Standard

    https://www.blakelynewyork.com/

    Kleines Haus in Midtown, 5 Minuten zum Central Park South, 10 Minuten zu Fuß zum Rockefeller Centre, 5th Ave etc. Wer`s ein bißchen altmodisch mag. Unten drin ist ein "Black Tab" Burger- & Milkshake Laden. Wartezeit draußen in der Schlange gerne mal 2 Stunden. Als Hotelgast deutlich schneller und einfacher. Nämlich durch die Hintertür

    Zimmer altmodisch aber nicht zu klein, sauber und gut ausgestattet. Flair wie in den 1940ern. Hat was. Rates für Midtown und die Gegend ok. Haben so umme 200 pro Nacht bezahlt.

    Super praktisch, wenn man mit dem Auto kommt oder weitermuss: Direkt daneben Hertz Midtown und ein Parkhaus (100 pro 24h).

  9. #749
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    68

    Standard Hotels in New York zur Auswahl

    Liebe Forenmitglieder,
    ich möchte Euch um Rat bitten. Ich bin von 23.04. bis 29.04. in New York und habe lang nach bezahlbaren Hotels gesucht. Zwei habe ich nun gefunden, beide kosten um die 1000€ für ein Einzelzimmer:
    Wyndham Garden Chinatown oder
    Hyatt Place Long Island City.
    Kennt jemand von Euch diese beiden Hotels?
    Welches von beiden würdet Ihr wählen?
    Herzlichen Dank für Euren Rat!

  10. #750
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.345

    Standard

    Ich kenne keins von beiden.

    Aber von der Lage her scheint mir das Wyndham Garden Chinatown als besser gelegen, direkt in Manhattan. Von dort sind alle Sightseeng Punkte in lower Manhattan auch zu Fuss erreichbar, zudem ist es auch in der Nähe von einer Subway Station.

    Bei den Kosten einfach aufpassen, ob dort alles inklusive ist? Alle Taxen, allf. Ressort Fees etc. Ansonsten ist das ein guter Preis für New York und die beiden Hotels.

  11. #751
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    68

    Standard

    Klasse! Herzlichen Dank schonmal für Deine Einschätzung!

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •