Seite 61 von 162 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3221

Thema: US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

  1. #1201
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ice_B
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Münchener Outback
    Beiträge
    2.244

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Bonbonpapier Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Habe gerade bei der BP Düsseldorf angerufen - die meinten, geht nicht in Düsseldorf. Allerdings hatte ich auch nicht den Eindruck, dass er "felsenfest" genau Bescheid wusste von GlobalEntry, aber der Tenor war, dass dieses System zur Registrierung gar nicht vorhanden sei.

    Bestätigt mir gerne das Gegenteil, aber ich befürchte, da komm ich wohl doch nicht um FRA herum.
    Ich mache mich am Montag mal schlau. Laut meinen Unterlagen sollte es funktionieren.
    Mir ist scheissegal wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel´ geht hier keiner übers Wasser!

  2. #1202
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    so, etwas verspätet mein Bericht. Servicebüro der Bundespolizei ist in einem Kabuff links von der T2-Sicherheitskontrolle. Waren alle sehr nett, Registrierung ging recht fix, hat nur etwas gedauert das Formular zu finden sowie den Kollegen in die neue Software einzuweisen. Man wird kurz überprüft (wurde telefonisch gemacht), dann wird der Pass kopiert und irgendwas in ein System eingegeben. Online-Registrierung hatte ich davor schon gemacht, jetzt warte ich mal drei Wochen...
    Ice_B sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1203
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.424

    Standard US-Einreise am Automaten / Global Entry Program

    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    Das mit der Karte war auch bei mir die Fehl-Info des Beamten. Er sagte, es würde so eine Karte geben und ich bekäme kein TSAPre. Tatsache ist aber, dass es genau andersherum ist (ging auch hier aus dem Thread hervor). Gibt keine Karte, aber TSAPre. Die Karten sind wohl für die Einreise auf dem Landweg Kanada-USA relevant, weshalb die mglw. auch an Kanadier verschickt werden.
    Gleiche (falsche) Auskunft auch bei mir - TSAPre lerne ich auch immer mehr zu schätzen, da ich doch häufiger innerhalb der USA und Kanada unterwegs bin. Meistens gibt's ne Prio-Lane und das auspacken und Schuhe ausziehen entfällt auch - Seitdem nie länger als max. 10min in den USA an der Security gestanden!

    Die GE-Karten sind auf dem Landweg äquivalent zu den SENTRI-Karten und ersparen viel Zeit dort - Gibt es leider nur als Amerikaner oder nach 5 Jahren Resident

  4. #1204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Ice_B Beitrag anzeigen
    Ich mache mich am Montag mal schlau. Laut meinen Unterlagen sollte es funktionieren.
    Danke vielmals!

  5. #1205
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Global Entry am Mittwoch erledigt. Heute Einladung zum Interview. War nur 3 Tage pending.

  6. #1206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Ohne bei der deutschen BP gewesen zu sein?

  7. #1207
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Nein. Mittwoch früh zur BP nach Frankfurt. Nachmittags online Antrag für GE. Gestern aufforderung zum Interview. Ging doch recht fix. Interview werde ich im Februar wohl in EWR machen.
    pmeye sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1208
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von flowervalley Beitrag anzeigen
    Global Entry am Mittwoch erledigt. Heute Einladung zum Interview. War nur 3 Tage pending.
    Beide GE für mich und meine Freundin am 11.1.15 beantragt. Sie war im Dezember schon in FRA bei der BP, ich nicht. Beide immer noch pending. Die Würfeln das anscheinend echt aus wer da wann eine bestätigung bekommt.

  9. #1209
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.372

    Standard

    Am 31.12. in FRA bei der BP registriert
    Freitag 23.01. abends GE beantragt ohne Code
    heute 25.01. approved und Interviewtermin vereinbart
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  10. #1210
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    SW
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Liebe Forum...
    Bei mir hat sich leider noch nicht geändert..
    Am 28.12 habe ich mich bei GE registriert, und bis heute noch als "Pending"
    Am 02.02 fliege ich nach Washington, hoffe es tut sich was bis dahin.

  11. #1211
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Woran könnte die unterschiedliche Handhabung liegen? Evtl. an der Reisehistorie? Ich fliege in der Regel 2 mal jährl. in die USA. Zuletzt im August und Oktober. Wie ist das bei Euch die immer noch auf pending stehen?

  12. #1212
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.431

    Standard

    Zitat Zitat von flowervalley Beitrag anzeigen
    Woran könnte die unterschiedliche Handhabung liegen? Evtl. an der Reisehistorie? Ich fliege in der Regel 2 mal jährl. in die USA. Zuletzt im August und Oktober. Wie ist das bei Euch die immer noch auf pending stehen?
    Inwiefern sollte sich das auswirken?
    Du nimmst an bei Leuten, die verhältnismässig wenig in die USA fliegen, geht es schneller?
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  13. #1213
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Nee, aber vielleicht bei Leuten, die zum ersten Mal in die USA fliegen oder unregelmässig.

  14. #1214
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    SW
    Beiträge
    3

    Standard

    Keine ahnung... Ich war 4 mal letztes jahr... Und 3 in 2013...

  15. #1215
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von arkell_82 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung... Ich war 4 mal letztes jahr... Und 3 in 2013...
    Same as me

  16. #1216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Ich fliege 1-2 mal im Jahr und das Thema war damals in ein paar Tagen durch.

  17. #1217
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.665

    Standard

    Zitat Zitat von arkell_82 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung... Ich war 4 mal letztes jahr... Und 3 in 2013...
    Zitat Zitat von Grubi28 Beitrag anzeigen
    Same as me
    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Ich fliege 1-2 mal im Jahr und das Thema war damals in ein paar Tagen durch.
    Ich dachte das wäre hier ein Vielfliegerforum.

    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  18. #1218
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.928

    Standard

    Nö, das findest du hier: http://www.vielfliegerforum.de.
    nycbased sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TachoKilo
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Berlin (West) - TXL
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre hier ein Vielfliegerforum.

    Und wie sieht deine Berechnungsformel aus, um von den Flügen in die USA auf eine Gesamtflugzahl zu kommen?
    flowervalley sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1220
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Es ist ein Vielfliegerforum und kein USAfliegerforum hier.

    Mir reichen 1-2 mal USA pro Jahr.
    Die anderen VIELEN Flüge muss ich da nicht hinmachen.

Seite 61 von 162 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •