Autoatlas New England Staaten

ANZEIGE

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE
ANZEIGE
Hi,

ich werde demnächst eine Autotour durch die New England Staaten (Start Boston) unternehmen und bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Autoatlas.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich werde den schon vorher kaufen, da wir noch am Anreisetag nach Plymouth fahren werden.
Es müssen nicht unbedingt Stadtpläne der Großstädte (z.B. Boston) enthalten sein. Die würde ich mir noch separat kaufen.

Letztes Jahr hatten wir auf unserer Kalifornientour den DeLorme "Atlas & Gazetters" sowie die "The Thomas Guide" Stadtpläne von San Diego und San Francisco dabei und sind gut durchgekommen.
Was gibt es noch?

Danke schonmal
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Es gibt noch den "Rand Mcnally" oder Du kaufst Dir für kleines Geld bei ebay USA ein US Navi und alles wird gut :)
 

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE
Navi nehm ich bewusst nicht mit, da ich mich im Urlaub nicht "fremdführen" lassen will. Durch die manuelle Navigation bin ich schön öfters an sehenswerte Orte gelangt, an denen ich mit Navi sicher nur vorbei gefahren wäre. Kleinere "Verfahrer" nehm ich da gerne in Kauf.
Außerdem bietet eine ordentliche Karte bzw ein Atlas doch einen viel besseren Überblick als ein kleines Navi Display.

(zur Not hab ich noch einen GPS Plugger für mein Notebook mit ner Kartensoftware)

Was mich bei der DeLorme Serie etwas stört, dass es für jeden Staat einen eigenen Atlas gibt. Ich hätte gerne einen der die Region der New England Staaten abdeckt (z.b. auf 1:200000). Bietet die Rand Mcnally Serie da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet: