schwimmen in NYC

ANZEIGE

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

kann irgendjemand Empfehlungen für öffentliches Schwimmen in NYC geben? die Freibäder schließen ja zumeist am Labor Day. ich hab bisher nur Pools mit Membership gefunden. Hat jemand Erfahrung mit drop-in?

vielen Dank!
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ja... ich war mal am Rockaway Beach und das war echt schön. allerdings ließen einen die Lifeguards nicht schwimmen. ich würde gern wirklich Bahnen ziehen ;)
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Muss es direkt NYC sein? Sonst rüber nach New Jersey: Long Branch, Monmouth Beach etc.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ich erinnere mich, dass es im Vanderbilt YMCA (Nähe UNO) einen Pool gab, und meine, dass man da auch "Tagestickets" bekommen konnte - das ist aber schon etliche Jahre her, dass ich dort das letzte Mal war...
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
An der ues irgendwo in den 75-77 Straße am East River ist n Freibad, du brauchst nur ein Schloß.

Sollte auf Google Maps zu finden sein.