Airport Hotel DEN

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ein Kollege fragt mich: welches Airport Hotel in DEN ist zu empfehlen? Ich selber habe keine Ahnung.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ein Kollege fragt mich: welches Airport Hotel in DEN ist zu empfehlen? Ich selber habe keine Ahnung.

Ich empfehle das Embassy Suites: Zimmer mit separatem Schlafzimmer, ordentliches Frühstück und am Vorabend kostenloses Besäufnis während der "Managers Reception". Alles selber getestet und - wie fast immer bei Embassy Suites - für gut befunden.

PROST!

P.S.: Gerade wieder selbst erfahren "on the road" im E.S. in Estero/Florida. Und "2-for-1" bei Applebees schräg gegenüber gab's auch noch.
Hicks...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Springhill Suites Denver Airport und Fairfield Inn Denver Airport.

Selbst getestet (2012) und für gut befunden.

Beide ca. 5 min Fahrzeit vom RCC entfernt.