Restaurant Tipps für Miami Beach und Key West

ANZEIGE

Frohnatur

Neues Mitglied
18.09.2012
12
0
ANZEIGE
Wir sind immer mal wieder in Florida unterwegs und auf der Suche nach guten Restaurants in Miami Beach, Key West, Naples und Cape Coral. Weniger interessieren uns die sogenannten In-Lokale oder Hot Spots, dafür mehr eventuelle Geheimtipps, gute und ehrliche Küche, was in South Beach nicht so einfach sein dürfte.
Wir sind persönlich Fans von Joe's Stone Crab: Joe's Stone Crab Sicherlich läßt sich übers Interieur streiten, aber die Stone Crabs schmecken für unseren Geschmack göttlich.
Empfehlenswert finden wir auch das Jaguar in Coconut Grove: http://www.jaguarspot.com/. Dort müßt Ihr unbedingt die "Löffel-Gerichte" probieren. Das ist ein echtes Geschmackserlebnis.
Bin gespannt auf Eure Tipps!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Weniger interessieren uns die sogenannten In-Lokale oder Hot Spots, dafür mehr eventuelle Geheimtipps, gute und ehrliche Küche, was in South Beach nicht so einfach sein dürfte.
Wir sind persönlich Fans von Joe's Stone Crab: Joe's Stone Crab

Da empfiehlst Du aber DAS In-Lokal in SB schlechthin. Sicher nicht schlecht, steht aber in jedem Reiseführer...

Gutes (und günstiges!) Sushi gibts bei Moshi Moshi auf der Washington Av. direkt neben dem bekannten "Kubaner" an der Ecke Espanola. Auch die Reisgerichte dort sind hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: Frohnatur

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Für Key West:

in der Reihenfolge:

key west restaurants - Blue Heaven Restaurant (home)

Kelly's Caribbean Bar, Grill & Brewery. Key West Restaurants - Key West Florida and the Florida Keys.

Braza Leña, Brazilian Steakhouse in the Florida Keys. Locations in Islamorada and Key West.


Unsere Seafood-Liebhaber waren hiervon ganz angetan:
http://www.conchrepublicseafood.com/

Unbedingt die Galerie von Peter Lik besuchen:
Key West - Galleries

Und falls Deine Dame Schmuck mag, VORSICHT, da sind tolle Juweliere... :rolleyes:

Unsere Lieblingsbar, gerne auch schon am frühsten Nachmittag :eek: :D:

Pepe's Menu

Die Lage am Mallory Square ist ideal, die Mojitos sind köstlich ( andere Cocktails auch, der Barmann hat uns oft was probieren lassen ) - und man kann da auch ganz gut essen, in einem kleinen Garten gegenüber der eigentlichen Bar.

Die Bar-Theke selbst ist draußen, überdacht, also genug Schatten ( wir haben da machmal schon nachmittags den Abend eingeläutet ) und hat mit alten Fotos etc. ein nettes, sehr gemütliches Ambiente.
Abends dann den Sonnenuntergang am Mallory Square und danach irgendwo gemütlich Essen gehen ( gute Restaurants unbedingt frühzeitig reservieren )

Tolles Eis gibt es bei allen Filialen von:
http://usairways.rewardsnetwork.com/...chantId=109187

--> Programmanmeldung mit 1000 Punkten Bonus, vielleicht könnt Ihr das ja nutzen...
http://usairways.rewardsnetwork.com/...=S298&detail=y


Allgemeine Probierempfehlung:

Conchfritters
Smoked Fish Dip
Key Lime Pie

OT, aber wichtig!!!
Falls Ihr Euch eigentlich mal was ganz Besonderes gönnen wollt bei einem Key-Besuch
und ein Dinner auf Little Palm Island ( nicht in KW, sondern bei Little Touch Key, sehr weit weg ) auch nur erwägt:
laßt es...

"Lohnt" sich überhaupt nicht.


Dafür ist diese Bimmelbahn von KW tatsächlich ein Tipp, man bekommt viel von KW zu sehen, was man sonst nicht sehen würde.

Der Fort Zachary Taylor State Park hat schöne Strände.


Will auch wieder hin...:cry:

Viel Spaß!!! ;)

Viele Grüße
Weltenbummlerin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phxsun und Frohnatur

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Also auch meine subjektiven Tipps, und auch bestimmt keine Geheimtipps:
Mein Lieblingsrestaurants in Key West: 915 on Duval, nine one five ist auch gut für al fresco, also draußen sitzen und Leute beobachten.
und auch ganz gut finde ich Sevenfish on Olivia Street, Welcome - Site Name

In Miami gehe ich gerne ins Ceviche 105, Peruanisches Essen ist ja seit ein paar Jahren in Miami ganz hipp. Ceviche105 - Downtown Miami's Peruvian Restaurant
oder auch ganz nett und modern (im W Hotel South Beach), The Dutch Miami, The Dutch Miami
Für all fesco ging ich früher immer gerne ins Wish, wird aber seit mehr als einem Jahr renoviert.
Hier fehlt mir auf jeden Fall ein guter Tipp.

Zum Frühstücken gehe ich gerne in die Bagel Bar East. Nicht chic und hipp, aber meiner Meinung nach die besten Bagels der Stadt.
Bagel Bar East
 
  • Like
Reaktionen: Frohnatur

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Miami South Beach ist Prime 112 top notch!
In Cape Koma (Cape Coral) gibts nicht wirklich viel, einen ganz guten Mexikaner, aber nur average: Iguana Mia
 
  • Like
Reaktionen: Frohnatur

Frohnatur

Neues Mitglied
18.09.2012
12
0
Da empfiehlst Du aber DAS In-Lokal in SB schlechthin. Sicher nicht schlecht, steht aber in jedem Reiseführer...
Natürlich hast DU recht, aber man muß auch mal Ausnahmen machen...:) Danke für Deinen Tipp mit dem Sushi. Das testen wir auf jeden Fall mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
In Naples kann ich Andre's Steakhouse und das dortige Porterhouse empfehlen. Das Interieur ist zwar ziemlich 90er like, aber der Service und die Speisen sind Top.

Mit der Conch Republic in KW haben wir nicht soo gute Erfahrungen gemacht, nach dem Besuch war uns dermaßen schlecht, das wir den Abend auf dem WC verbracht haben.
 

marcello3o3

Neues Mitglied
13.03.2011
21
1
DUS
Wir waren letzten April in Florida und auf den Keys. Einen Abend waren wir im Michaels essen! Absolut fantastisch, etwas teurer (2 Personen = $85), aber es war es wert!