In and Out Burger LAX

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.382
FRA
ANZEIGE
Habe einen längeren Aufenthalt am Flughafen LAX und wollte gerne den legendären In and Out Burger aufsuchen :)

Hat jemand eine Idee, wie man dort am Besten hinkommt? Irgendwelche normalen Stadtbusse oder Shuttle Services? Wollte mir für die paar Stunden keinen Mietwagen nehmen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, "Parking Spot" (gelb mit schwarzen Punkten) Shuttle halten in einem Parkhaus direkt neben In and Out.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
  • Like
Reaktionen: jotxl
E

embraer

Guest
Hier schon mal als Vorgeschmack:

ImageUploadedByTapatalk1355318135.102082.jpg

*mampf*

:D


p.s. wann und wie lange ist Dein Aufenthalt?
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Habe einen längeren Aufenthalt am Flughafen LAX und wollte gerne den legendären In and Out Burger aufsuchen :)
Hat jemand eine Idee, wie man dort am Besten hinkommt? Irgendwelche normalen Stadtbusse oder Shuttle Services? Wollte mir für die paar Stunden keinen Mietwagen nehmen.
Und wehe du vergisst den Tripreport vom In and Out und wieder weg :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Lohnt es sich bei 3,5 Stunden zwischen zwei Flügen (von LAS mit UA kommend, nach YYC mit AC weiter) dorthin zu gehen? Oder ist das deutlich zu knapp?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Würde ich von der Uhrzeit abhängig machen - viel Zeit ists aber nicht gerade. Wenn Rush Hour dann auf keinen Fall.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Gemeint war natürlich am Flughafen bzw im Straßenverkehr, wenn du den Shuttle nimmst. Dann können 3,5h knapp werden - schließlich willst du mehr als 10 min spotten wollen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.382
FRA
Kann man in LAX irgendwo sein Handgepäck abgeben? Mit dem Trolley wollte ich dann doch nicht durch die Gegend rennen...
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Man kann auch mit dem Bus von LAX zum In and Out Burger fahren und zwar geht man raus aus der Parkplatz Beförderung wo die großen Busse stehen,

zum Parking Spot Shuttle dort gibt es 2 Orte einmal den Sepulveda und den Century Standplatz

ACHTUNG nur der Sepulveda Van fährt zum In and Out Burger und ist auch kostenlos.

Manchmal fahren auch US Piloten mit dem Van raus zum Burger essen und gucken was da so "reinkommt" am Runway 24R .
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Gemeint war natürlich am Flughafen bzw im Straßenverkehr, wenn du den Shuttle nimmst. Dann können 3,5h knapp werden - schließlich willst du mehr als 10 min spotten wollen?

Wenn es nur 10 Minuten sind würde es sich aus meiner Sicht schon lohnen. Wenn sich dann noch ein Burger ausgeht wäre es natürlich top :)
Ich werde sehen ;)

Bei mir Ist der Aufenthalt vormittags zwischen 8:00 und 10:30 Uhr. Wohl mitten in der Vormittagsrushour?
 
E

embraer

Guest
Ich wundere mich, dass sich DrThax in diesem Thread noch nicht zu Wort gemeldet und statt dem In-N-Out den Fatburger empfohlen hat :confused:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Das sind bei mir 2,5h? :confused:
Eine etwas blöde Zeit, ja; zu Mittag wärst du sicher besser bedient gewesen.

Ich lande um 7:25 und starte um 10:55. Da ich aber auch Siko und Boarding berücksichtigen muss sowie bis ich aus dem Flieger draußen bin wird es wohl maximal grob geschätzt zwischen 8:00 und 10:30 sein wo ich Zeit habe...

Bei 2,5 h sollte aber vielleicht ein Burger sogar noch drinnen sein ;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
55 min für SiKo & Co in LAX ist sehr kompakt bemessen; wäre mir zu gefährlich. :censored: