Erfahrung zu JoJo NYC und anderen Restaurants für Sylvester

ANZEIGE

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
ANZEIGE
Meine +1 hat mich mit nem Ausflug nach NYC überrascht und mir aufgetragen ein nettes Restaurant zu finden. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es an Sylvester ist. Habe schon ein wenig bei Zagat und hier im Forum gestöbert und dabei folgende Restaurants entdeckt, die auch noch Platz an Sylvester haben. Kennt jemand von euch eines der Restaurants bzw. kann andere Empfehlungen abgeben? Wir suchen ein nettes kleineres Restaurant indem man sich gut Unterhalten kann und nicht in einer Stunde durchgeschleust wird. Preislich sollte es unter 200$ pro Person sein. Über Tipps wo man sich das Feuerwerk im Anschluss anschauen kann freuen wir uns auch. Time Square etc werden wir meiden.


JoJo
Felidia