Empfehlung Unterkunft MCO / FL-Panhandle gesucht

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
Hallo USA-Erfahrene,

ich fliege im Mai mit +1,5 nach Florida. Ich würde mich über Empfehlungen für eine schöne Unterkunft in Orlando und an einem netten Plätzchen im Panhandle freuen. An beiden Orten möchten wir jeweils ca. 7 Nächte bleiben.

Ich suche explizit Unterkünfte mit einem seperaten Schlafraum für mein 2-jährige Tochter und zumindest einer Küchenecke.

Danke für Tipps.
 

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Wir waren letztes jahr im Hilton Grand Vacation Club at Seaworld. Schöne, saubere Zimmer. Gibts auch mit Verbindungstür und kleiner Küchenecke, super Poollandschaft und zentral gelegen. Einfach mal bei HolidayCheck gucken.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Also für Orlando kann ich den HGVC bestätigen. Top Lage, schöne Anlage.

Fürs Panhandle gibt es einige nette Möglichkeiten, hier sind viele Hotels mit kleinen Apartments ausgestattet, Kitchenette, BBQ-Grills etc.
Wobei das Panhandle gross ist. Wo willst Du hin? Tallahassee, Pensacola, Panama City?

Namentlich zwei nette Beispiele: Hospitallity Inn in Pensacola, Sugar Sands in Panama City Beach



Mai ist hier eine prima Reisezeit: einsam und schön!
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Baden + Sandburgen = Panama City Beach. Im Mai, wie gesagt, ein ruhiges und schönes Pflaster. Später im Jahr soll es ein "Redneck-Grill" sein.
Als Ausflug würde ich Pensacola einplanen, nettes Museum zur Stadtgeschichte dort und natürlich das "Museum of Naval Aviation", direkt auf der Airbase.
Zweimal die Woche trainieren die "Blue Angels" dort, für Meseumsbesucher gibt es freie Besuchertribühnen.