Hotel gesucht in Fort Lauderdale oder Miami

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Dieses Jahr fahren wir von Atlanta nach Miami. Stopps sind in Savannah und Tampa geplant. Die letzten vier Nächte möchten wir in Miami bzw. Umgebung verbringen. Am 29.05. ist im Sun Life Stadium das Fußballspiel D gegen Ecuador und das möchten wir gerne sehen. Nun suchen wir ein Hotel für 2 E und 2 K (10,14), wenn möglichst mit getrennten Schlafzimmer bzw. Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer. Hyatt bietet da leider nicht viel an. Das Bonaventura, das letztes Jahr schon zur Option stand, gehört nicht mehr zur Hyatt Group. Wir waren letztes Jahr eine Nacht im Hyatt Pier 66 und Coral Gables. Waren beide ok.

Ansonsten habe ich bei keiner anderen Hotelkette einen Status. Alternative wäre noch, dass ich die Hilton CC beantrage.

Von der Lage her sollte es in Strandnähe sein. Preislich nicht unbedingt im oberen Level, aber kein Motel o.ä. Mal sollte sich schon wohlfühlen können. Vielleicht mit Kitchenette.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Schau Dir mal das hier an: http://www.miamihotelgrandbeach.com/

Das Hotel liegt direkt am Strand an der Collins Ave. In Miami Beach und bietet einige Optionen für Familienzimmer. Es war immer deutlich günstiger als viele Hotels in South Beach. Wir haben immer über Meiers Weltreisen gebucht, dort war es günstiger als beim Hotel direkt. Allerdings gibt es im direkten Umfeld außer im Hotel oder im in der Nähe liegenden Fontainebleau keine Restaurants. Nach South Beach kommt man aber auch gut mit Taxi, Auto oder Bus. Gut gegessen haben wir auch in Surfside, dass liegt in nördlicher Richtung an der Collins Ave. und bietet streßfreies Parken.

Ansonsten sind die Florida Spezialisten auch hier unterwegs: http://www.florida-interaktiv.de/

Da konnten wir schon viele wertvolle Tipps finden.
 
Zuletzt bearbeitet: