Welches der Hotels soll ich buchen (FLL)?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Habe nun einige Hotelwebsites durch und diese Hotels sind in die engere Wahl gekommen. Status habe ich nur bei Hyatt (Diamond).

W Bedroom Suite mit Küche (insges. 90 m2), ohne Frühstück plus Parkgebühren und Wifi inkl. Steuern $ 1010

Hilton FL Beach Resort Studio Suite ohne Frühstück plus Parkgeb. und Wifi $ 575 (ggf. Hilton CC noch beantragen wg. Frühstück und Upgrade)

Hyatt 66 DZ/Suite mit Frühstück und Wifi, ohne Parkgebühren $ 600 - waren wir letztes Jahr, Zimmer etwas älter, kein Strand, schöner Pool, war nicht schlecht

Westin Beach Resort, Zimmer Deluxe, ohne Fr plus Parkgeb. und Wifi; $ 550

Sheraton FL Beach Resort, DZ, ohne Fr, plus Parkgeb. und Wifi $ 500


Das Lago Mar kommt preislich ähnlich.

Für uns das günstigste Hotel ist natürlich das Hyatt. Wir sind zu Viert und da summieren sich die Kosten für das Frühstück. Im W müsste man nicht unbedingt frühstücken gehen, da Küche.

Wir sind keine Strandlieger, d.h. wir legen uns mal in die Sonne, aber nach 1-2 Stunden reicht es uns. Ansonsten haben wir keine Aktivitäten geplant.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder gibt es andere Empfehlungen? Bei spg.com bin ich Mitglied und habe noch ein paar Pünktchen, aber das war es dann auch. Bei Hilton könnte ich die CC beantragen. Bisher auch nur angemeldet mit ein paar Pünktchen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Das Hilton, Westin und W liegen alle dicht beieinander und in der Nähe von vielen Bars und Cafes. Der Strand ist ebenfalls nett dort in der Ecke.

Man kann in dem Wohnviertel gut parken (zumindest vor zwei Jahren). Das spart einiges an Kosten für das Parkhaus.

Kenne nur das Hilton. Schon die kleinsten Suiten sind angenehm groß mit kleiner Küche und Balkon. Upgrade gab es als Diamond keins :( Frühstück als Diamond nur das "kalte Buffet" - Eier gegen Aufpreis.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Für uns das günstigste Hotel ist natürlich das Hyatt. Wir sind zu Viert und da summieren sich die Kosten für das Frühstück. Im W müsste man nicht unbedingt frühstücken gehen, da Küche.

Ausser dem W sind die Raten ja recht nah beieinander.

Ich weiss nicht, wie lange ihr bleiben wollt und ob es "nur" ein Stay in _einem_ Hotel sein soll. Mit Hilton-Gold-Status würde ich wohl zum Hilton Beach Resort tendieren.