Suche Empfehlung für eine USA-Prepaid-Sim

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Prepaid SIM geben, gültig in USA/Hawaii, die ich auch schon vorab HIER beziehen kann?

Daten-Empfang wäre nicht so der Schwerpunkt, da ich Urlaub mache und die Hotels, in denen wir nächtigen alle WLAN anbieten.

Es gibt zwar dutzende von Anbietern im Internet, aber ehrlich blicke ich die ganzen Vor- und Nachteile nicht so recht.

Das was Prepaid USA SIM Karte mit Datenflat hier angeboten wird, erfüllt eigentlich die Voraussetzungen. Ist aber deutlich mehr als ich brauche, dafür aber für 99€ nur 30 Tage :eek: gültig!!

Hat jemand damit Erfahrung?

Oder kann mir ggf. jemand eine Prepaid-SIM aus USA mitbringen/schicken?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.