Restaurant nahe EWR gesucht

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
ANZEIGE
Guten Abend,

ich komme abends in EWR an und schlafe in einem Hotel neben dem Flughafen. Kennt jemand ein gutes Restaurant (gerne Burger, typisch amerikanisch) in der nähe vom Flughafen, am besten mit der Möglichkeit draußen zu sitzen und etwas zu spotten? Ich habe kein Auto, von daher sollte das Restaurant zu Fuß/mit dem Bus erreichbar sein.

Danke schonmal!
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Ui, das wird schwierig. Zu Fuß kommst Du nicht vom Flughafengelände runter. Ist auf allen Seiten von Schnellstraßen umgeben. Dahinter dann Brachland, Hafen und im Südwesten ein Wohngebiet, in das ich nicht laufen würde, auch wenn es ginge.
Mit dem Bus in die wenig einladende Innenstadt würde ich nicht machen. Da landest Du schnell in einer rauen Gegend. Wenn du gezielt zu einem Restaurant willst, dann Taxi, vor allem am Abend.
Ich würde das Restaurant im Marriott Airport versuchen. Das ist nicht besonders, aber Du kannst quer über den Parkplatz laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Daoane

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Gibt es nicht noch die Mall (Garden Mall) in der Nähe von EWR? Denke da müsstest DU auch etwas zu essen finden..
Da fuhr ein Bus vom Parkhaus4 ( die Hinfahrt war damals umsonst:), Rückfahrt hat ca 3$ gekostet..

WB
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Ich hab auf meinem Trip ja auch 24 h in EWR. Daher hab ich das Country Inn direkt an der Jersey Mall gebucht.
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ich komme abends in EWR an und schlafe in einem Hotel neben dem Flughafen. Kennt jemand ein gutes Restaurant (gerne Burger, typisch amerikanisch) in der nähe vom Flughafen, am besten mit der Möglichkeit draußen zu sitzen und etwas zu spotten? Ich habe kein Auto, von daher sollte das Restaurant zu Fuß/mit dem Bus erreichbar sein.

Im Airport ist meines Wissens ein Chili's Restaurant Locations untergebracht, da solltest du nen vernünftigen Burger bekommen (Tipp: Southern Smokehouse); fällt zwar nicht zwingend unter "gutes Restaurant", für mich reicht es aber allemal :D
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
jepp---

könnte er neben dem essen noch ein bisschen shoppen, ein shuttle gibt es ja auch..

WB

Der shuttle zum Jersey Garden fährt von P4 und kostet USD 9 one way.


Alternative: Ich finde das Restaurant im Airport Renaissance Newark nicht so schlecht. Da hast Du auch einen Gratisshuttle von P4