Tips für Kansas City, St. Louis und Dallas?

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Hallo Leute!

Ich plane grade meine Septembertour zu Ende und da sind ein paar Dinge noch flexibel gestaltbar, ich will das ber die Tage festzurren.
Die große Frage ist ob sich ein Aufenthalt von eineinhalb Tagen eher in Dallas oder der Region Kansas City / St. Louis lohnen würde.

Ich habe diesbzeüglich da gar keinen Plan was man da so machen kann oder was sich lohnt bzw. nicht lohnt.
Hat in der Region schon mal jemand Urlaub gemacht?

Danke Euch!
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also ich war schon mal 2 Tage in Dallas.

Aber ausser dem Museum für das Attentat von JFK gabs da nicht soviel.
Ist auch schon 10 Jahre bei mir her.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Football-Fan? Dann wäre ein Besuch bei den Cowboys (Dallas) sicherlich interessanter als bei den Chiefs (KC) oder den Rams (St. Louis) - sofern in dem Zeitraum gerade ein Heimspiel ist. Das Cowboys Stadium ist aber auch sonst (wenn man schon mal in der Gegend ist) ziemlich imposant.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Six Flags Over Texas -- Vergnügungspark

Dallas Arboretum und Botanical Garten

Bob's Steak + Chop House

Cavanaugh Flug Museum Dallas - Addisson

Frontiers of Flight Museum - Dallas Love Field Airport

Nur einige Beispiele und der größte Flohmarkt der USA ist auch in Dallas - Arlington