Flug nach Key West

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Hallo zusammen. Gibt es hier Reisende welche schon von Miami nach Key West geflogen sind? Wir fliegen in einer Embrear der American Airlines und ich bin jetzt nicht schlüssig welches der beste Sitzplatz für eine gute Aussicht ist. Fliegt der Flieger auf der linken oder rechten Seite den Florida Keys entlang oder schnurgrade Richtung Key West?

Danke für die Empfehlungen und Erfahrungen.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Lt. Flightradar fliegen sie rechtsseitig der Seven Mile Bridge von MIA aus entlang. Ob dies allerdings der Standard ist, weiß ich nicht genau.

Viel Spaß auf den Keys!
 

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
hmm , gerade versucht, keine ahnung wieso der link nicht funktioniert, dann gebt in der Suchmaske ein AA; Flug MIA - EYW; Eco; dann sollte er kommen dort auch von yoda1901