Inselhopping-Tarife in der Karibik...gibts sowas eigentlich noch?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Servus zusammen!

Als Karibikfan hab ich noch ein paar wenige schwarze Flecken dort drüben, die ich nicht bereist habe (die meisten waren per Schiff). Immer wieder liest man von früheren Tarifen (sogar "Flatrates") für Flüge in der Karibik - z.B. einen Monat mit einer Airline für einen Fixpreis soviele Flüge wie möglich absolvieren zu können. Gibt es sowas in der Art noch aktuell irgendwo, oder ist sowas Geschichte?

Cheers & Danke!
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
leider gibt´s die nicht mehr. Hatte Insel-Hopping auch mal auf meiner ToDo-Liste. Wurde dann eine AIDA-Kreuzfahrt;)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.003
Was spricht denn dagegen, ein paar Tickets zusammenzustueckeln? Gut, es mag teurer sein, je nachdem, wieviel Du fliegen wolltest, aber wenn Du mit Zwischenlandungen und Umsteigereien rumspielst, kannst Du das durchaus auf 80 bis 100 EUR pro Segment druecken.
 

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
LIAT bietet ein paar schoene Umsteigeverbindungen. Falls du also nicht an jeder Destination einen Halt machen willst, sondern direkt weiterhuepfen willst, kann man dort sehr schoene Routings zu interessanten Preisen finden. Die billigsten Tickets gibts meist recht kurzfristig, etwas 1-2 Monate vor Abflug.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Die Airpässe / Flat-Tickets gibt es sowohl bei Liat noch bei Carribean Airlines (früher BWIA) nicht mehr. Da hilft nur Einzeltickets buchen ...

Derzeit gibt es bei Liat (bis heute Mitternacht / Sonntag 06:00 morgens deutscher Zeit) einen Sale mit 40% Ersparnis (effektiv meist bei um die 25%). Da gibts aber nette Sachen, wenn du das dann mit den oben angesprochenen Routings verbindest, die ein paar Flughäfen bringen (sofern es dir darum geht) kannst du einen Flug mit bis zu 6 Zwischenlandungen (ich glaube POS-STX oder GND-STT sind solche Kandidaten, ich selber bin mal 6 Segmente SXM-GND geflogen) schon für rund 200 US$ (o/w) bekommen.