New York Resturant Week

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Vom 22 Juli bis 6 August ist in NY Restaurant Week.

Da gibt es z.B erstklassige Restaurants, die ein Menü kostengünstig anbieten.

Ausgesucht habe ich bislang, Il Cantinori Restaurant, Le Perigord, Park Avenue Summer

War jemand von Euch vielleicht schon einmal bei einem dieser?

Schön Essen war ich in NYC bisher nur im Babbo, das aber scheinbar nicht daran teilnimmt.

Freue mich über Eure Empfehlungen!

:p
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Da hab ich mich doch glatt beim Datum vertan! Danke für die Richtigstellung! Hast du noch einen konkreten Tip?
 

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
Lohnen tun sich Gotham Bar & Grill, Megu, Nougatine (dinner), evtl noch Nobu
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Bin seit Jahren immer wieder gerne im TAO.
Das Lunch mit dem ZEN Parfait ist sehr ordentlich und der Preis stimmt auch. Nette Atmosphäre dort.
 
  • Like
Reaktionen: cultural

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
So etwas ähnliches gibt es auch im Sommer in Hamburg. Hier bieten auch Spitzen- und Durchnittsrestaurants Menüs zu einem erschwinglichen Festpreis an.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Danke für die vielen Tipps, das Nougatine kommt dann auch mit auf die Liste.

Par Av. Summer und Gotham Grill hab ich reservieren können, den Rest mache ich dann eventuell noch vor Ort.

Vom TAO hab ich auch schon sehr viel gutes gehört, wär noch ne Überlegung wert;)
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
bin jedes Jahr in NY und es vergeht kein einziger Tag wo ich nicht ein Spanferkelsandwich bei Porchetta esse.
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
686
405
Nähe DUS
Danke für die vielen Tipps, das Nougatine kommt dann auch mit auf die Liste.

Par Av. Summer und Gotham Grill hab ich reservieren können, den Rest mache ich dann eventuell noch vor Ort.

Vom TAO hab ich auch schon sehr viel gutes gehört, wär noch ne Überlegung wert;)
im Nougatine unbedingt reservieren das ist immer brechend voll
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Nobu war phänomenal! Vielen Dank für den Tipp, ich träum immer noch von dem leckeren Essen;)

Park Avenue Summer war ziemlich gut, die Lamb Chops waren sehr gut, auf die Vorspeise und das Dessert hätte ich verzichten können.

Das Gotham Bar and Grill war zwar solide, aber ich hätte mir mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet: