Outdoor - Shop Greater Los Angeles

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch einen guten Outdoor - Mega - Shop in L.A. empfehlen. Ich bin bisher auf den REI in Northridge gestoßen. Optimale Lage für mich: im Norden der Stadt.

Danke und Gruß
Christian
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Rancho Cucamonga wäre auch meine Empfehlung, da gibts nen BASS Pro Shop und gleich ums Eck REI. Sind beides sensationell gute Läden.
BASS hat ne Riesenauswahl, bei REI sind die Leute meistens wirklich kompetent (allein schon, weil sie selbst Outdoor-Freaks sind).
Ein paar Ecken weiter sind dann noch die Ontario Mills (sehr großes Outlet) und eine nette Outdoor Mall, wenn noch weitere Shopping Bedürfnisse befriedigt werden müssen.
 

Pelle

Neues Mitglied
02.01.2014
4
0
38
Hamburg
Ich merke schon, ich muss mal wieder nach LA und mich eindecken. Solche riesigen Outdoor Shops mit klasse Auswahl findet man hier leider kaum.
In Deutschland ist mein Favorit der Globetrotter in Köln - wobei selbst der gegen die riesigen Malls der Amis einfach nur alt aussieht.
Einmal dagewesen und man will nichts anderes mehr. :D
 
E

embraer

Guest
Ich merke schon, ich muss mal wieder nach LA und mich eindecken. Solche riesigen Outdoor Shops mit klasse Auswahl findet man hier leider kaum.
In Deutschland ist mein Favorit der Globetrotter in Köln - wobei selbst der gegen die riesigen Malls der Amis einfach nur alt aussieht.
Einmal dagewesen und man will nichts anderes mehr. :D
Na, mit dem neuen Transatlantik-Handelsabkommen kannst du dir ja bald alles online schicken lassen. ;)
Nur zum Shoppen nach USA zu fliegen rentiert sich IMO überhaupt nicht, außer man macht natürlich ein komplettes Event anderer Art daraus.