Hiltons in NYC

ANZEIGE

maram

Reguläres Mitglied
12.02.2013
34
0
ANZEIGE
Hallo planen mit einem Bekannten einen Trip in die Staaten. NYC gehört natürlich auch als Zeil dazu. Welches Hilton ist hier den zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal

matze
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich fand das Double Tree an der Lexington ganz passabel was P/L sowie ÖV Zugang angeht. Um die Ecken sind auch paar interessante Lokale. Ist nicht hot spot eher office district und die zimmer sind auch etwas größer als weiter unten down town...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
....so ist es dann auch wieder nicht!! Wir waren 2012 im Hilton Times Square und waren recht zufrieden....
Natürlich ist es kein 5 Sterne Haus, aber für ein paar Tage kann man es sehr gut aushalten.

Der Schuppen kostet aber auch gerne mal $400 (incl Tax) die Nacht...
Ich war dort auch schon und war nicht so glücklich.
Im Doubletree Times Square habe ich letztes Jahr Punkte eingelösst. (damals 50k pro Nacht).
War ok, aber "nothing to write home about".

Ich finde das Hyatt Lex48 ziemlich gut, vom MO Columbus Cirlce ganz zu schweigen. (Das ist allerdings sehr sehr teuer).
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Der Schuppen kostet aber auch gerne mal $400 (incl Tax) die Nacht...
Ich war dort auch schon und war nicht so glücklich.
Im Doubletree Times Square habe ich letztes Jahr Punkte eingelösst. (damals 50k pro Nacht).
War ok, aber "nothing to write home about".

Ich finde das Hyatt Lex48 ziemlich gut, vom MO Columbus Cirlce ganz zu schweigen. (Das ist allerdings sehr sehr teuer).

Naja, man soll nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen - finde die beiden letzteren auch besser ;)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
HGI 35th ist ganz okay, ansonsten würde ich eher zu was anderem tendieren, z.B. das "neue" Langham Place, oder (immer top) Bryant Park.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo planen mit einem Bekannten einen Trip in die Staaten. NYC gehört natürlich auch als Zeil dazu. Welches Hilton ist hier den zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal

matze
Wenns denn ein Hilton sein "muss":
Das Millenium Hilton IMHO ist ganz gut.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mit etwas Glück bekommt man dort einen schönen corner room mit Blick auf die Brooklyn Bridge auf der einen Seite und die Statue of Liberty auf der anderen Seite.:)
Ich hatte eine Corner Suite mit tollem Blick über Stadt und Ground Zero.
Dreschen hingegen dachte, dass mit seinem Deluxezimmer auf Etage 20 bereits das Maximum erreicht sei.
Bis ich ihm dann den rechten Aufzug zeigte... :rolleyes:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich hatte eine Corner Suite mit tollem Blick über Stadt und Ground Zero.
Dreschen hingegen dachte, dass mit seinem Deluxezimmer auf Etage 20 bereits das Maximum erreicht sei.
Bis ich ihm dann den rechten Aufzug zeigte... :rolleyes:

Ich hatte mal eine Corner Suite auf der anderen Seite ... Das war Ende August 2001 ... 2 Wochen vor 9/11 war ich noch oben im WTC ...
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ich war 2011 im Hilton Times Square als Gold.

Ich fand es eigentlich ganz gut. Upgrade in den 42. Stock, kostenloses Frühstück (das war wirklich ein vernünftiges Frühstück) und die Zimmer waren sehr groß.

Also ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Klar die Preise sind mit 400$ + x natürlich schon heftig aber wenn man sich die Lage anschaut und die Preise die andere Hotels aufrufen, dann passt das schon
 

maram

Reguläres Mitglied
12.02.2013
34
0
Hab deshalb nach Hilton Hotels
Gefragt da ich dort den Gold Status habe. Vielen dank für eure Hilfe schonmal. Denke es wird das Millenium Hilton werden.
 

maram

Reguläres Mitglied
12.02.2013
34
0
Das wäre nicht schlecht. So lange dauert es bei mir auch nicht mehr bis der Urlaub beginnt....
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das Hilton Millenium war ganz okay: Zimmer groß und gepflegt; lediglich die Couch war etwas abgeranzt. Gratis Frühstück reichhaltig. Junior Suite mit City View für 270 USD war für New York auch okay. Wellnessbereich ist miserabel. Habe gerade mal geguckt und leider keine gescheiten Fotos vom Zimmer gefunden (Oder helfen dir Selbstporträts vorm Spiegel? :D) Alles in allem also eher eine durchschnittliche Erfahrung

Danke für eure Tipps. Das werde ich beim nächsten mal wohl berücksichtigen ...