New York: Bestes Hotel am Bryant Park

ANZEIGE

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Es gibt schon viele Threads zum besten Hotel in New York, aber ich suche das beste am Bryant Park! :)
Wir haben uns in diesen Park verliebt und überlegen, gerne 1-2 Nächte als Weihnachtsgeschenk genau dort zu nächtigen; die restliche Zeit sind wir bei Freunden im Apartment.

Gefunden habe ich:

1) Andaz 5th Avenue
2) The Bryant Park Hotel
3) Yotel(?)


Nun, was meint ihr?

Viele Grüße
Bonbonpapier
 

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
217
19
VIE
prinzipiell 1 + 2 sehr gute wahl.
bryant park in der weihnachtszeit und danach nur mit vorsicht, denn es stehen laute und große kühlgeräte für die eisflächen auf trucks auf der strasse vor dem hotel (zumindest letztes jahr).
VG
tom