7 Stunden Aufenthalt in Montreal - Tipps?

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.036
33
HAJ, BWE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde morgen gut 7 Stunden Aufenthalt in Montreal haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Wie komme ich am besten vom Airport in die Stadt und zurück?

Besten Dank!
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
590
2
LEJ
www.miles-around.de
Hallo,
waren erst vor ein paar Tagen in Montreal und empfanden die Stadt als nicht so schön. Da wir mit dem Mietwagen angereist sind kann ich dir leider nicht helfen, was die anreise von Flughafen betrifft. Als Tipp für Sightseeing finde ich aber ein Aufstieg auf Mount Royal. Ist zwar je nach Temperatur etwas anstrengend, aber die Aussicht ist echt klasse.
 
A

Anonym38428

Guest
In die Stadt mit der Buslinie 747, bei gutem Wetter ans Wasser und in der muvbox eine Lobster Roll essen :)
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Auf jeden Fall in die Stadt fahren. Das Zentrum ist sehr übersichtlich. Am besten mit Old Montreal beginnen und dann ein wenig über die St. Catherine Street schlendern.
 
  • Like
Reaktionen: rz231