Vandalismus im Goblin Valley State Park

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
ANZEIGE
Bei Spiegel Online gibt's einen Artikel über ein paar Volldeppen (anders kann man sie wohl nicht bezeichnen) die in diesem einmaligen Park einen der Goblins zerstören. Wie kann man so blöd sein das zu Filmen und auch noch nach Facebook hochzuladen :doh:
Zudem glauben die wohl wirklich dass sie das zum Lebensretten gemacht haben :sick:
Hoffe die bekommen eine empfindliche Strafe!

Aber wenn man die Typen sieht dann sind das ja auch die absolut typischen Klischee-Amis.

Man kann nur hoffen dass die Konsequenzen nicht sind dass man im Park alles absperrt. Zwischen den Goblins rumzugehen und auf die soliden raufzukraxeln macht schon riesig Spaß. Solche Deppen können leider auch dazu führen dass man alles absperrt. :(


Goblin State Park in Utah: Felsenschubser erhalten Morddrohungen - SPIEGEL ONLINE

 
  • Like
Reaktionen: impii und Voeller