Hotelempfehlung Chicago

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Kann mir jemand ein Hotel in zentraler Lage für Sightseeing in Chicago empfehlen (drei Tage im Februar)?

Wichtig sind mir Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke schon mal!
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Wenns etwas günstiger sein soll: Ich habe mal im Red Roof Inn übernachtet, das bot damals einen für die Lage sehr guten Preis und war qualitativ völlig in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Kann mir jemand mit den Suiten im Hyatt Regency weiterhelfen. Man hat mir entweder Junior oder Avenue Suite angeboten, als 6000Pts upgrade... Im Netz ist die JuniorSuite garnicht drin, die Beschreibung der Avenue Suite ist recht eigenartig (2 Bedrooms, caters up to 25 people, aber nur 410 sq.ft?!?)

Thanks in advance
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Kann mir jemand mit den Suiten im Hyatt Regency weiterhelfen. Man hat mir entweder Junior oder Avenue Suite angeboten, als 6000Pts upgrade... Im Netz ist die JuniorSuite garnicht drin, die Beschreibung der Avenue Suite ist recht eigenartig (2 Bedrooms, caters up to 25 people, aber nur 410 sq.ft?!?)

Thanks in advance

Das scheinen mir aber recht große Betten zu sein. Ist wohl für Orgien gedacht.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich werfe mal das The James und das Dana in die Runde. Beide überzeugen durch das weg lassen des amerikanischen Kitsch und wirken etwas frischer als vieles.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Renaissance + Conrad

kann dann auch noch 2 Empfehlungen aussprechen:

1. Renaissance - liegt ideal zwischen dem Loop und der North Michigan Avenue
2. Conrad (war zunächst für kurze Zeit ein Le Meridien) - liegt unmittelbar an der North Michigan Avenue bzw. ist über die Mall "Shops at North Bridge" (incl. Nordstrom u.a.) direkt an die Mag Mile angebunden

beide Hotels haben uns sehr gut gefallen
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hyatt Regency downtown kann sehr sehr billig sein, abhaengig von den Konferenzen, hat 2000+ Zimmer, von daher schwanken die Preise immens. Zum Teil renoviert und okay, aber nichts besonderes. Lage ist top und einige Zimmer haben einen tollen Blick.

Park Hyatt ist deutlich besser, aber regulaer auch eher selten unter $ 250-300zu bekommen.

Hyatt Regency McCormick ist etwas weiter suedlich von downtown, aber auch sehr okay, Preise schwanken aufgrund der Lage vis a vis zum Conference Center ebenfalls immens, teilweise $ 80 unter der Woche, wenn nichts los ist. Blick auf die Skyline und den Lake Michigan sehr nett.

Interconti ist immer mal wieder fuer $ 99 zu haben, ist aber schon in die Tage gekommen und wird sehr unterschiedlich bewertet.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.

Ich hatte mir bereits das Dana ausgeguckt (hier USD119 pro Nacht) und dann noch mal geschaut, was Biddingfortravel und Hotwire so sagen.

Dort musste ich feststellen, dass die Zuschläge so um USD70 lagen (4*, North Michigan Ave.). Ich habe dann mal auf Priceline USD55 eingegeben und erwartet, dass ich noch ein paar Bucks drauflegen soll (genau die Kombi war allerdings auch "Best Deal").

Es ist anders gekommen, Zuschlag zu meiner großen Überraschung für USD55 für das Hotel Felix. Kennt das jemand? Sieht doch ganz gut aus.

Mit der Rate kann man als Hotelier doch bestenfalls Gemeinkosten verwässern, oder?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.

Ich hatte mir bereits das Dana ausgeguckt (hier USD119 pro Nacht) und dann noch mal geschaut, was Biddingfortravel und Hotwire so sagen.

Dort musste ich feststellen, dass die Zuschläge so um USD70 lagen (4*, North Michigan Ave.). Ich habe dann mal auf Priceline USD55 eingegeben und erwartet, dass ich noch ein paar Bucks drauflegen soll (genau die Kombi war allerdings auch "Best Deal").

Es ist anders gekommen, Zuschlag zu meiner großen Überraschung für USD55 für das Hotel Felix. Kennt das jemand? Sieht doch ganz gut aus.

Mit der Rate kann man als Hotelier doch bestenfalls Gemeinkosten verwässern, oder?

Witzigerweise habe ich bereits in dem Gebäude gewohnt. Jedoch wurde es von einer anderen Firma geführt oder mindestens komplett renoviert.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich habe mal im Felix gewohnt (direkt nach der Eröffnung letztes Jahr).
Es liegt ein paar Fußminuten "abseits" von der NMA, aber nicht so weit, dass man es nicht problemlos laufen könnte, wenn man es wollte.

Das Hotel hat sehr kleine, aber absolut moderne und nett designte Zimmer, die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.

Mir hat's gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Es ist anders gekommen, Zuschlag zu meiner großen Überraschung für USD55 für das Hotel Felix. Kennt das jemand? Sieht doch ganz gut aus.
Wie war's eigentlich? Würde mich mal interessieren, wie es sich so entwickelt. Bei Tripadvisor gibt's ja einige Bewertungen, die das Personal kritisieren (das kurz zur Eröffnung - als sie noch motiviert waren ;) - als ich dort war, wirklich sehr aufmerksam war).
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ich war sehr zufrieden. Die Lage ist okay und bestenfalls sind die Zimmer etwas klein.

Es ist kein Luxus-Hotel. Die Rezeptionisten musste man manchmal in die eine oder andere Richtung gesteuern, aber insgesamt kein Problem.

Nett auch das öffentliche Restaurant unten neben der Lobby. Man kann auch auf das Zimmer liefern lassen.

Habe Bilder meines Zimmers gemacht, kann ich gerne mal demnächst raussuchen.

Für 55 Dollar ein sehr guter Deal, wie ich finde.
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Hänge mich mal an diesen Thread ran :)

Bin am kommenden Wochenende für 3 Tage in Chicago und habe folgende zwei bezahlbare Hotels gefunden (um EUR 100 die Nacht):

- Courtyard Chicago Downtown (E Ontario St. 165)
- Majestic (528 West Brompton)

Das Couryard scheint recht zentral zu liegen, das Majestic glaube etwas ab vom Schuss? Ist bei letzterem nur der Name pompös oder ist das Hotel o.k.? ;)

Danke Euch für Tipps, falls jemand eines der Hotels kennt oder noch einen anderen heißen Hinweis hat. Das Hyatt, das häufig über Priceline für um USD 60 geschossen wird, ist am kommenden Wochenende leider überhaupt nicht mehr buchbar :(

/explorer
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.814
907
45
Ruhrgebiet
Danke Euch für Tipps, falls jemand eines der Hotels kennt oder noch einen anderen heißen Hinweis hat. Das Hyatt, das häufig über Priceline für um USD 60 geschossen wird, ist am kommenden Wochenende leider überhaupt nicht mehr buchbar :(

/explorer

Was nicht heißt, dass es bei PL NYOP nicht mehr zu kriegen ist!
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Was nicht heißt, dass es bei PL NYOP nicht mehr zu kriegen ist!

Hatte auf der Hyatt Website eine Reservierung angefragt, nicht bei Priceline. Auf der Hyatt Seite ist kein Zimmer mehr durchgehend für die 3 Nächte buchbar. Deshalb ging ich davon aus, dass dann auch bei PL "Name your own Price" nichts mehr zu kriegen ist. Warum sollten die die Zimmer bei PL verhökern, wenn über den "offiziellen" Buchungsweg schon nichts mehr zu kriegen ist? :confused:

/explorer