Bundesliga in Las Vegas schauen

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
ANZEIGE
Nach einem schönen Derby Sieg heute hab ich mal gegoogelt welche spiele den während meines Las Vegas Aufenthalt so Anliegen. Und was sehe ich da 23.11 BVB gegen FCB.
Das passt doch, zumal 2 BVB Fans und 2 Bauern Fans mitreisen.

Nun zu meiner Frage, ein solches Spiel wird sicherlich irgendwo im US Network übertragen (ESPN), aber wir wollen es nicht auf dem Zimmer schauen. Kennt wer eine sportsbar in Las Vegas wo reger Verkehr von Europäern herrscht? Google sagt das das Hofbräuhaus nur WM und EM überträgt.

Ich wäre für Tips dankbar...

Br33s
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Eigentlich wollen wir es ja in Gesellschaft schauen, am liebsten in einer Bar wo viel los ist.

Zumal die Amis in den letzten 2 Jahren gefallen an der Buli bekommen haben, sollte es auch auf Espn laufen. Skygo aufm iPad wäre eigentlich die letzte variante.

Aber dennoch danke dipoli
 

hallo09

Aktives Mitglied
02.01.2013
109
0
habe die letzten drei Jahre da drueben gelebt und konnte eine begeisterung fuer die BL nicht feststellen.

Es gibt ueber Dish n Kanal der so gut wie alle Spiele zeigt. Jedoch auch nur die wenigstens live. Das ESPN das uebertraegt halte ich fuer ein Geruecht. Auch Fox Sport wird es nicht uebertragen. Wenn dann höchstens auf den Mexikanischen Sportkanälen.

Ich bin letztlich auch bei Skygo mit VPN haengen geblieben und habe den Computer an den TV angeschlossen.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Mit hma hab ich schon gute Erfahrungen in Asien und den USA machen können...

Aber inei einer geselligen runde schauen macht ja mehr Spaß...
 
M

Mr.Burns

Guest
Nach einem schönen Derby Sieg heute hab ich mal gegoogelt welche spiele den während meines Las Vegas Aufenthalt so Anliegen. Und was sehe ich da 23.11 BVB gegen FCB.
Das passt doch, zumal 2 BVB Fans und 2 Bauern Fans mitreisen.

Nun zu meiner Frage, ein solches Spiel wird sicherlich irgendwo im US Network übertragen (ESPN), aber wir wollen es nicht auf dem Zimmer schauen. Kennt wer eine sportsbar in Las Vegas wo reger Verkehr von Europäern herrscht? Google sagt das das Hofbräuhaus nur WM und EM überträgt.

Ich wäre für Tips dankbar...

Br33s


1. Frage: In welcher Sprache ist Dein Beitrag geschrieben?

2. Frage: Um was geht es?
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Hab grad nochmal geschaut, also ein CL magazin kommt auf MSG+.
Und heute Nacht werden die Spiele S04 vs Dortmund und Bayern vs Berlin gezeigt, auf GOLTVE hier mit TWC. Kann aber bei anderen Anbietern schon wieder anders sein, da nicht jeder Cable Provider alle Sender hat. Also live bleiben wohl nur die Iren, falls da was geht. Laut der Webseite weiter oben ja eher nicht - nix von BL. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ESPN etc übertragen keine Spiele. Ab und an CL auf foxsports.

CL habe ich auch schon oft im Sportsbook geschaut. Einfach die Leute dort fragen, ob sie auf einen der vielen Screens CL packen - das hat bisher immer ganz gut geklappt.

Mittags sind die Sportsbooks ja ohnehin immer leer. Und eine Gruppe besoffener Engländer gesellt sich immer schnell dazu. :D
 
  • Like
Reaktionen: br33s

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.193
59
MUC, EWR, VIE
Es wird ab der Saison 2015 Weltweit über FoxSports übertragen:

Fox Sports secures Bundesliga's USA television rights beginning 2015-2016 - SBNation.com

Bei Foxsport sind letzte Woche alle Spiele gekommen von der CL konnte es in Philadelphia im (Lidos) Irish Pub selbst begutachten. Es war dort auch gerammelt voll ca. 200 Leute auch 2 BVB Fans waren vor Ort wurden aber schnell von den Engländern in die Schranken gewiesen naja Verlierer haben halt dort nichts zu melden.(y)

Das Irish Pub kann ich auch empfehlen in Las Vegas schöne Abende dort verbracht...
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
2 BVB Fans waren vor Ort wurden aber schnell von den Engländern in die Schranken gewiesen naja Verlierer haben halt dort nichts zu melden.(y)

Nicht, dass ich BVB-Fan wäre - aber im Europapokal darf jede deutsche Mannschaft gerne gewinnen.

Hängt Deine Beurteilung bezüglich Gewinnern und Verlieren etwa mit Deinem Benutzernamen zusammen? Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass Dortmund drei Punkte aus London mitgenommen hat... :confused:

;)
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und br33s

AGH

Neues Mitglied
20.06.2013
7
0
CGN
Ich habe im Mai CL Barca-Bayern live im Palazzo (Schwesterhotel vom Venitian) in einer Sportsbar gesehen. Chance also ganz gut, dass das Spiel dort auch gezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: br33s

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Das ist jetzt etwas OT, aber mich würde mal interessieren, warum man privat (nicht geschäftlich) heute noch einen VPN benutzt?

Abgesehen von der Möglichkeit der deutschen IP im Ausland, mitgehört und -gelesen wird doch dennoch- scheint zwar schwieriger zu sein, aber vor allem, wenn es sich um US-Firmen handelt, die solche Dienste bereitstellen, kann ich nicht wirklich glauben, dass man anonym bleibt. Warum also verschleiern?

Ich selbst habe von IT keine Ahnung, deshalb interessiert mich mal, was ihr dazu sagt!
 

Sichi

Neues Mitglied
26.10.2013
6
0
Hannover
Also ich nutze es lediglich bei Sky Go im Ausland. Und da ist die Erklärung denkbar einfach - Es geht schlichtweg nur, wenn man eine Deutsche IP hat. Bei mir ging es zumindest mit dem W-Lan eines Hotels im Ausland nur über VPN... Ansonsten kenne ich den Arbeitsbereich dieser allerdings auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck