4h in DEN

ANZEIGE

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
ANZEIGE
Ich habe nächste Woche etwas mehr als 4h Aufenthalt in DEN. Das dürfte zu kurz sein, um in die Stadt zu fahren und definitiv zu lang für den United Club.

Gibt es am Airport oder in der Nähe irgendetwas zu sehen?

Danke.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ich würde in ein Restaurant gehen und was essen. Danach in den United Club und mit dem Laptop arbeiten order surfen etc. Die Zeit geht so schnell rum.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Der Flughafen liegt mitten in der Prairie. Da gibt es wirklich nichts lohnenswertes. Ein Restaurant im Terminal wuerde ich empfehlen. Der Foodcourt in den Concourses ist wirklich nicht schoen. Ausser man mag fettes, billiges Fast food...
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Habe das in DEN in leicht verkürzter Form mit 3h gerade selbst hinter mir.

Mach einen Spaziergang zum Hauptgebäude über die Brücke, tolle Aussicht und spezielles Fotoerlebnis, wenn ein Airliner unter durchfährt. Mehr liegt wirklich nicht drin, die nähere Umgebung bietet nichts und die Stadt selbst ist m.E. nichts was man gesehen haben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Turboprinz