Empfehlenswertes Restaurant Kauai

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten und nett gelegenen Restaurant auf Kauai für unsere Hochzeitsfeier. Die Trauung selbst findet am Wrackship Beach statt. In der nähe habe ich bis jetzt nur das Hyatt empfohlen bekommen. Hat jemand noch einen Tipp, gern auch etwas außergewöhnliches.

Besten dank im voraus
Heruur
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Meine Empfehlung, gerade wenn's in der Nähe vom Hyatt sein sollte, ist Roy's Poipu Bar & Grill.
Hawaiian Fusion Küche, gehoben, aber die Atmosphäre typisch hawaiianisch locker entspannt - dabei aber sehr guter Service.

Ehrlich gesagt wäre ich von alleine da vielleicht gar nicht unbedingt reingegangen, aber ich saß ein Jahr zuvor zufällig in Las Vegas in der gleichen Limo wie der Betreiber Roy Yamaguchi. Das Spannende war, dass wir eine halbe Stunde Restaurantempfehlungen für Vegas und die Westküste ausgetauscht haben, bis seine Begleitung dann fragte, warum er mir nicht sein Restaurant empfehle... Hab dann erst im Nachhinein herausbekommen, dass ich neben einem Pionier der hawaiianischen Fusion Küche gesessen hatte.
Als wir dann auf Kauai waren und im Hyatt wohnten, war klar, dass wir da auch mal rein müssen... ;)

P.S. Eine schöne Hochzeit, viel Glück und alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Heruur

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
He wow!!!!! Auf Kauai Heiraten - einfach super! Viel Spaß dabei. Wie seid Ihr auf Shipwreck Beach ;) gekommen? Ich finde in der Nähe das Beach House Restaurant sehr schön. Ideal für eine tolle Feier danach. Recht romantisch ebenfalls. Aber: teuer! Jedoch jeden Cent wert. Wenn, dann müßt Ihr bald reservieren...
 
  • Like
Reaktionen: Heruur

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Danke euch erstmal für die Tipps.

@Carotthat: naja wir haben inzwischen auch die Agentur gewechselt. Die alte sagte, man könne die Lizenz nicht auf Kauai beantragen. Bei der neuen Agentur gehts ohne Probleme. Außerdem hat rcs mir Kauai sehr ans Herz gelegt. Da ich selbst noch nicht auf den Inseln war, höre ich zur Abwechslung mal auf das was andere Menschen mit empfehlen :D