Dallas/Houston :)

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
hallo liebe leute

ich habe hier im treff schon einmal die frage gstellt, ist aber schon längere zeit, daher wurde mein thread vermutlich gelöscht :(
jetzt ist es bald soweit, und wir dürfen ein paar tage in texas verbringen.
wir fliegen von lax nach dfw mit virgin america. in dallas möchten wir uns ein mietauto schnappen und in ein schönes hotel fahren. der aufenthalt in dallas beträgt 4 tage. danach geht es mit dem auto weiter gen süden um genau zu sein nach houston. der aufenthalt in houston beträgt wiederum 4 tage.
danach weiter mit AA in P nach CUN.

meine frage:
1.) wir suchen ein schönes hotel in dallas ? (3Ü)
2.) ein weiteres in houston und ? (3Ü)
3.) ein hotel auf dem weg von dallas nach houston ? (1Ü)
vielleicht kann uns jemand ein paar erfahrungen oder geheimtipps "liefern"
preis und lage 2.rangig ;)


u.a. sind wir noch auf der suche nach geeigneten sightseeings in der region (dallas-houston)

ich danke euch für jegliche infos...

PS: für den, den es interessiert....
MUC-FRA-LAX-DFW / IAH-CUN-LAX-FRA-MUC (langstreckenflug C (LH), domestic F (AA/VA)) 12/13

BMF+1
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ich war selbst noch nie in TX. Aber in Dallas soll wohl das Kennedy Museum im alten Schulbuchlagerhaus (aus dem Kennedy erschossen wurd, oder eben auch nicht...)sehr gut sein.
Houston soll ganz schlimm sein, selbst das Spacecenter soll öde sein.
Trotzdem viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Einziger Tipp den ich beitragen kann: In Houston auf keinen Fall, ich wiederhole AUF KEINEN FALL in die LH-Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Texas ist ganz "nett" aber wir haben Fort Worth leider ausgelassen. Soll sehr lohnenswert sein.

Wir waren an Bord der USS Lexington in Corpus Christi: uploadfromtaptalk1383307325781.jpg

Im NASA Space Center:
uploadfromtaptalk1383307682929.jpg

Beide lohnen sich wirklich sehr.

Unsere Route war:
uploadfromtaptalk1383307628580.jpg

Bei 8 Tagen Texas würde ich nicht zulange in der selben Stadt bleiben.
Buche am besten alles Full Flex Stornierbar und ziehe weiter sobald es dir nicht mehr gefällt.
Die Route möchte ich dir nicht vorschlagen aber ein paar sehr interessante Punkte:
Corpus Christi - USS Lexington
Houston - NASA Space Center
(Wenn es kein zu großer Umweg ist)

Leider ist die Landschaft nicht so abwechslungsreich wie in Kalifornien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Das hört sich ja doch gefährlich an! Treibt da der Geist von Lee Harvey Oswald sein Unwesen?!

Dann koennte er mal den "Koch" dort zur Rechenschaft ziehen.

Makabrer Spass beiseite: Es ist einfach das ranzeligste, dunkelste (keine Fenster), mit schlechtest moeglichem Essen ausgestattete Loch, das sich in den USA "Lounge" nennt.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich bin (leider) recht häufig in DFW und habe bisher noch kein Hotel gefunden, dass 100% meinem Geschmack entspricht. Das Ritz ist aber sehr gut und zu empfehlen. Rosewood Mansion und Four Seasons sind natürlich auch Tophotels, aber geschmacklich zumindest aus meiner Sicht fragwürdig.

Das Four Seasons in Houston gefällt mir dagegen etwas besser.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wenn man kein Kettensklave ist, dann empfehle ich das Belmont Hotel. Ist mal was anderes:

Belmont Hotel | Rooms

Liegt südlich des Trinity river im Bishop Arts district, die wohl interessanteste Ecke in Dallas. Tolle Restaurants und Bars ganz in der Nähe. Hotelbar ist auch schön, und man hat von dem Hügel, auf dem das Hotel liegt, einen tollen Blick über Dallas.

Und gleich nebenan ist das Smoke, so ziemlich das beste barbecue Restaurant in Dallas. Brisket und pulled pork probieren. (y)

Hier gibts noch eine kleine Photostrecke zum Belmont:

https://www.google.com/maps/preview...=X&ei=dP5zUpr3KY7ksAT7m4GIBQ&ved=0COUGEKIqMGo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Danke für die zahlreichen "Antworten", super, dann hab ich am WE etwas zum recherchieren...:)

schönes WE
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ZaZa Hotels in Houston und Dallas. Sorella , Granduca , Icon und St Regis in Houston um mal ein paar Hotels zu nennen die nicht zu den typischen Ketten gehören.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
hallo liebe leute

ich habe hier im treff schon einmal die frage gstellt, ist aber schon längere zeit, daher wurde mein thread vermutlich gelöscht :(
jetzt ist es bald soweit, und wir dürfen ein paar tage in texas verbringen.
wir fliegen von lax nach dfw mit virgin america. in dallas möchten wir uns ein mietauto schnappen und in ein schönes hotel fahren. der aufenthalt in dallas beträgt 4 tage. danach geht es mit dem auto weiter gen süden um genau zu sein nach houston. der aufenthalt in houston beträgt wiederum 4 tage.
danach weiter mit AA in P nach CUN.

meine frage:
1.) wir suchen ein schönes hotel in dallas ? (3Ü)
2.) ein weiteres in houston und ? (3Ü)
3.) ein hotel auf dem weg von dallas nach houston ? (1Ü)
vielleicht kann uns jemand ein paar erfahrungen oder geheimtipps "liefern"
preis und lage 2.rangig ;)


u.a. sind wir noch auf der suche nach geeigneten sightseeings in der region (dallas-houston)

ich danke euch für jegliche infos...

PS: für den, den es interessiert....
MUC-FRA-LAX-DFW / IAH-CUN-LAX-FRA-MUC (langstreckenflug C (LH), domestic F (AA/VA)) 12/13

BMF+1

...hier findest du u.U noch Infos
https://www.google.de/search?hl=de&...=site:www.vielfliegertreff.de+dallas&safe=off
 
  • Like
Reaktionen: BMF81