ESTA unter 72 Stunden ?

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Ich brauche eure Hilfe ....

Freunde wollen uns am Sonntag, 29.12 besuchen. Sie sind schon x-mal hiergewesen. Offensichtlich war ihr ESTA abgelaufen .... und sie haben es heute erst verlängert. Geht das überhaupt ? Könnte es Probleme geben ? Erfahrungen ? Wir leben ja schon lange hier und kennen uns damit nicht aus.... Danke...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Einfach machen. Du wirst in der Regel sofort approved. Das Längste, was ich mal hatte, waren ca. 30 Minuten bei einem Mitarbeiter.
 
  • Like
Reaktionen: MS.PANAM

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Danke ! Dann kann ich es an meine Freunde weiterleiten. Approvalcode haben sie bekommen .... dann kann ich ja Sonntag zum airport fahren und sie abholen....
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Musste schon oft Kunden das ESTA ausfüllen bei Abflug innerhalb 72h nach Buchung, immer genehmigt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich glaube nicht das die Anträge bei normalen Touristen mit unauffälligen Namen von Hand geprüft werden. Meine Bestätigung wurde innerhalb von einer Minute erteilt. 72 Stunden sollten als kein Problem sein, wen man nicht Bin Laden heißt ;-)
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Wenn man einen neuen Pass registriert, obwohl eine ESTA schön für einen bestehenden Pass existiert, kann es schon mal länger dauern.

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich dieses Jahr exakt diesen Fall hatte: der zweite ESTA Antrag für den neuen Pass wurde sofort genehmigt.