Gesucht: Beach Hotel bis 50 miles von LAX

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.392
154
ANZEIGE
Zeitraum wäre 17.-19.4.2014, Zwei Erwachsene 1 Kind (9). HH Gold vorhanden, aber nicht zwingend. Wichtiger wäre die geringstmögliche Entfernung zum Sand (Golfplatzbunker o.ä. zählen aber nicht ;)).

Bislang gefunden habe ich Hilton Waterfront Huntington Beach, was preislich bitte nicht deutlich überschritten werden sollte...

Ich freue mich auf und danke für weitere Vorschläge.

PS: Der besseren Übersichtlichkeit auch hier noch mal die Ergänzung: bis 300 USD pro Nacht wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bislang gefunden habe ich Hilton Waterfront Huntington Beach, was preislich bitte nicht deutlich überschritten werden sollte...

Ich freue mich auf und danke für weitere Vorschläge.
Vielleicht schreibst Du noch, wo die preislich liegen.
Oder erwartest Du von uns, dass wir das nachschauen um Dein Budget zu kennen? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
St. Regis Monarch Beach Resort&Spa wäre aus meiner Sicht noch eine ganz nette Option.
Oder etwas höher in Richtung Norden, ins Four Seasons The Biltmore in Santa Barbara...
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Hallo,
das Hilton wie auch das Hyatt am Huntington Strand würde ich nicht empfehlen. Nicht nur wegen der Baustelle, auch das Umfeld und der Blick auf die Bohrinseln finde ich nicht so toll. Das von RCS empfohlene St. Regis Monarch ist sicherlich top, wollten aber letzten Sommer über 1000$/Nacht.