ESTA bei Reisepasswechsel

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe noch einen gültigen Reisepass mit dem dazupassenden ESTA, welcher noch für ein Jahr gültig ist. Nun muss ich denn Pass leider erneuern, da dieser beim Foto beschädigt wurde.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich das ESTA auf den neuen Pass umschreiben kann ohne erneut zu zahlen?

Denke mal, dass das nicht so ohne Weiteres geht, wollte aber vorsichtshalber mal die Experten hier hören, da ich auf der offiziellen Seite nichts gefunden habe.

Danke und Gruß,
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Es sind auch zwei unterschiedliche ESTA in zwei gültigen Pässen möglich.
Kostet aber jeweils einzeln.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Ich vermute fast, dass sich die Amis freuen, wenn Du noch viel häufiger ESTA beantragen würdest. ;)

Da ESTA am Pass "hängt" sollte es keine Probleme geben.