Starwood Toronto

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
In Toronto gibt es zwar einige Sheratons und Westins aber keines davon sieht irgendwie so richtig gut aus. Mehr so 70er Jahre Kästen. Wer hat Erfahrungen und kann was empfehlen? Alternativ für wenig mehr gibt es das Shangri-La. Vielleicht mal auf points und Status pfeifen und fremdbuchen???
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Ich habe es gewagt und schreibe aus dem Shangri-La Hotel Toronto, der Stay gibt keine Punkte, keine Blumen, keinen anderen Comps, nichts. Dient keinem Statuserhalt, verlängert nichts unterhalb der Gürtellinie. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, Personal top und für 80 CAD mehr pro Nacht um Klassen besser als der Starwoodcrap in dieser Stadt.

Man sollte auch mal bereit sein, seinem ausgewählten Programm die kalte Schulter zu zeigen.

Kalt ist es hier übrigens auch!
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
War letzte Nacht im Sheraton Centre und war zufrieden wie (fast) immer.
Zimmer sind ok - nicht toll, Lage ist super, Fruehstueck in der Lounge auch. Und f. 130 CAD plus 2000 BRG Punkte auch nicht uebel.

Sicher schoenere Zimmer hats im Harbour Castle und dort gibts auch oefters mal ne Suite.

Und ich mag mangels eigener Kenntnis dem OP auch nicht widersprechen, dass das Shrangri-La bestimmt auch im Laengen besser ist. Aber SPG macht halt das was es soll, einen Gast loyal - wenn Preis und Leistung einigermassen stimmen.
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
War mal im Westin Harbour Castle - und habe den Aufenthalt in angenehmer Erinnerung. Nah am See, tolles Panorama.