Tipps für Boston (4Tage) + Spezialtipps New York (10Tage)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
ANZEIGE
Hallo liebe Mitforisten,

ich würde mich sehr über eure persönlichen Highlights in Boston freuen. Es geht mir nicht darum, dass ihr mir 4 Tage füllt, wir haben selbst bereits einiges erarbeitet und vorgenommen doch erhoffe ich mir noch tollere Tipps von Menschen, die dort wohnen oder mal gewohnt haben oder aber einfach selbst schon dort waren :).

Insbesondere für New York erwünsche ich mir tolle Spezialtipps - wie z.B. die Schnappsidee eines Hubschrauber-Flugs? Lohnt sich das? Habt ihr Anbieter-Empfehlungen? Ratet ihr davon komplett ab?


Also, ich freue mich auf ein paar Antworten und bedanke mich sehr herzlich! :)

Besten Gruß
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Meine Empfehlungen für Boston habe ich schon einmal hier und auch hier aufgeschrieben. Und man muss nicht für die gleiche Frage mehrere Freds aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Mein Tipp: Keine zehn Tage in New York verbringen sondern lieber das Umland erkunden. Wie hier hinlänglich bekannt, bin ich großer Fan des Hudson Valley.
Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem Flug nach Washington DCA für einen Tag, um dort ein bisschen Sightseeing zu machen. Geht wunderbar Morgens hin abends zurück mit tollem Anflug!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.