Independence Day

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
Die aktuellen Meilenschnäppchen haben mich auf die dumme Idee gebracht, mal den 4. Juli in den Staaten zu verbringen.

Aber wo? Boston, NYC, Philadelphia oder Washington D.C. kommen in Frage. Kriterien für mich wären neben der Art der Festivitäten (wahrscheinlich Paraden, Feuerwerk) halbwegs verträgliche Hotelpreise und nicht zu viele obrigkeitliche Bewegungseinschränkungen zugunsten von Politprominenz - Washington?? Ich muss wirklich nicht aus der Ferne dem neuen Designerkleid von Michelle O. zuwinken...

Wer kann mir mit Tips/Erfahrungen weiterhelfen?
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Das mit den Hotelpreisen könnte schwierig werden. Die sind zu diesem Zeitpunkt überall gesalzen.
Boston ist sehr nett am 4.Juli, nachmittags gibt es immer ein Open Air Concert (Klassik) am Charles River und abends ein sehr beeindruckendes Feuerwerk, das kann auch sehr nett vom Ufer des Charles beobachten kann, vom Cambridge aus (Memorial Drive) sogar meiner Meinung nach noch besser als von Boston aus.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Boston wäre auch mein persönlicher Favorit, auch wenn ich es bisher noch nicht selbst zum Feuerwerk geschafft habe. Meine +1 schwärmt auch davon.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ich werde dieses Jahr den Independence Day in NY verbringen. Hat sich durch Zufall so ergeben und ich muss ganz überrascht feststellen, dass die Preise für NY recht günstig sind. Sicherlich arbeitet es sich am besten mit BRG oder einem Punkte Einsatz, aber trotzdem auch so noch bezahlbar.


Über Tipps, wo man am besten hin sollte, wäre ich trotzdem sehr dankbar !
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Ich werde am 4th of July in Moab, Utah sein. Dort gibt es die übliche Parade, dann Stände, Essen und Belustigungen usw. im City Park.
Nachmittag Fun im Aquatic Center und abends ein Feuerwerk.
Und am nächsten Tag noch ein Musikfestival.

Also auch in kleinen Orten ist an dem Tag ganz schön was geboten.