Hotel Empfehlung in SFO

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
Welches Hotel könnt Ihr für eine Nacht von Freitag auf Samstag in SFO empfehlen? Airport Shuttle wäre von Vorteil, GHA Black und IC Platin sind vorhanden.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Trivago Flughafen SFO ... und dann das Preiswerteste in deiner Wunsch Stern Level
Marriott hast du z.B. Blick auf die Bucht
Holiday Inn hat auch z.B. Blick teilweise auf die Bucht
Flughafen Hotels haben eigentlich alle Shuttle

Stadt Hotel, Shuttle kostet extra - Super Shuttle
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Da stellt sich zuerst doch folgende Frage:
Wieviel Zeit hast du in SFO und wo liegt deine preisliche Schmerzgrenze?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Ankunft ist Samstag um ca. 20:20 mit der LH458 und Abreise ist am Sonntag um 20:25 mit der LX039, preisliche Schmerzgrenze liegt so bei ca. 700$ inkl. Tax.

Du fliegst von München nach Zürich über San Francisco. :eek:

Naja, hier wundert mich sowieso schon lange kaum noch was. Immerhin bleibst du 24h vor Ort, andere sind schon innert 2h in Narita auf direktem Weg wieder zurück gen Europa. :)

Für 700$ lässt sich eigentlich alles bewerkstelligen. Dann würde ich auch in die Stadt und dort nächtigen. Immerhin hast du einen kompletten Tag und kannst Union Square, Embarcadero, Fisherman's Wharf etc. unsicher machen.

Zwischen Airport und Innenstadt kannst du alle 20 Minuten die BART nehmen. Dauert 30 Minuten. Hotels gibt es mehr als genug. Ich persönlich fand das Westin St. Francis am Union Square immer ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Ritz Carlton hat Stil und eine optimale Location.
Statt Shuttle kannste auch ne Limo nehmen, das sollte mit besagtem Budget machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: SimonSchmitz

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Du fliegst von München nach Zürich über San Francisco. :eek:

Naja, hier wundert mich sowieso schon lange kaum noch was. Immerhin bis du 24h vor Ort, andere sind schon innert 2h in Narita auf direktem Weg wieder zurück gen Europa. :)

:D Muss schon einer Verpflichtung in SFO nach gehen, und muss halt Dienstag morgen spätestens zurück sein.

Für 700$ lässt sich eigentlich alles bewerkstelligen. Dann würde ich auch in die Stadt und dort nächtigen. Immerhin hast du einen kompletten Tag und kannst Union Square, Embarcadero, Fisherman's Wharf etc. unsicher machen.

Danke für die Tipps was ich wo unsicher machen kann :) (y)(y)(y)